Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GT6D Nachfolger?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Teletom
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#11 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon Teletom » Do 7. Apr 2011, 11:54

Man, sieht ja richtig toll aus.

Thomas

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon LuckyLPA » Do 7. Apr 2011, 20:04

Ja, in real siehts noch besser aus. Ist ca. 30cm hoch und 7cm breit. Es wird über den I-Anschluss verbunden und ist somit unabhängig von einem Vor-Ort-Modul :w00t:
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#13 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon LCNJürgen » Do 7. Apr 2011, 21:01

Ja aber man braucht dafür wieder eine 35mm runde Auslassdose in der Wand.
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#14 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon obeis » Do 7. Apr 2011, 21:16

Moin Moin

In den nächsten Installationen muß wohl zu jeder Schalstelle ein Isty mit verlegt werden was??? Irgendwie geht das in richtung EIB oder ?

Die 30mm Dose gibt es von Kaiser. Habe die unter meine BMI´s gesetzt. Passt super. Waren nicht im Kataog aber im Regal vom Großhändler.

Siebo

moppelmorph
Neues Mitglied
Neues Mitglied
#15 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon moppelmorph » Fr 15. Apr 2011, 16:44

Hallo Liebe Bus Profi Gemeinde,

so ich nehme mir jetzt mal die Zeit um etwas zu posten, bin sonst eigentlich eher der NURLESER, aber hier muss ich mich mal äussern.
Erst einmal zu mir: Mein Name ist Frank und ich bin Elektromeister und alleiniger Gesellschafter.... blabla.... meiner Elektrotechnik GmbH.
Feiern dieses Jahr 25J (tut nichts zur Sache ...nur so ;) Arbeiten seit 2005 mit LCN und haben naja grad mal so 5-6 Objekte am laufen.

Aktuelle ein Projekt mit Alarmanlage und Beschattung etc. in der Endphase der Programmierung.
In diesem Projekt sind auch die GT´s verbaut worden. Der Architekt plant grad ein 2. Haus dto wie das 1. mit mir.
Jetzt bin ich so schön am planen am tun und sehe ähnlich wie der Torsten GT6D im Auslauf .....AHHHHH !
Was soll denn der Mumpitz ? Das Ding bekommt einen Red Dot und wird erstmal ausgesondert ? Versteh ich nicht. :confused:
Das heisst also GT4D und GT 6 statt dessen ? Nun dies sind schon mal wieder ca. 30,- bis 40,- Mehrkosten. zzgl der 2. UPS . :mad:

Dann sollte wenigstens doch sobald das eine ausläuft eine Alternative dirket zur Hand sein, oder was meint Ihr ? :-/

Hat jemand schon mal eine Idee wie ich jetzt sauber eine Alarmanlage Aufbau (also als Alternative zu obiger Variante)
mit UT oder ULT. Will auch dem Kunden (höheres Ambiente) auch kein altes Zeug verkaufen, habe ja jetzt schon Gewissensbisse wegen dem aktuellen Projekt.
Dickes LOB mal an diese Gemeinde hier! :thumbup: Wenn man etwas Hilfe zu LCN im Netz benötigt, kommt man hier nicht vorbei !

LG Frank .....(hehe muss ich jetzt auch ne Anmerkung schreiben?) ..der ......manchmal von LCN genervt ist.........

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser

#16 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon LuckyLPA » Fr 15. Apr 2011, 21:57

Was soll denn der Mumpitz ? Das Ding bekommt einen Red Dot und wird erstmal ausgesondert ? Versteh ich nicht. :confused:
Das heisst also GT4D und GT 6 statt dessen ? Nun dies sind schon mal wieder ca. 30,- bis 40,- Mehrkosten. zzgl der 2. UPS . :mad:

Ähhm ... Nein. Es wird geben ein GT4D ein GT10D ein GT6, ein GT12 und ein GT3L. Das GT10D ist nur eine neue Variante des GT6D. Nur eben mit der Schaltuhr des GT4D.

mfg Carsten, der das schon sinnvoll findet...

moppelmorph
Neues Mitglied
Neues Mitglied
#17 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon moppelmorph » Fr 15. Apr 2011, 22:43

..und wann ?
DIe GT6D bräuchte ich im August....... Keine Frage ein GT10D , das scheint mir auch sinnvoll zu sein, aber ist es schon lieferbar ?
....das meine ich.

Gruss vom Frank ....dem das Timing stört.....

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser

#18 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon LuckyLPA » Sa 16. Apr 2011, 12:36

Das GT6D ist zumindest abgekündigt. Restbestände sind noch lieferbar. Meine Info ist Liefertermin ab Ende Mai Anfang Juni.

moppelmorph
Neues Mitglied
Neues Mitglied
#19 RE: GT6D Nachfolger?

Beitragvon moppelmorph » Mo 18. Apr 2011, 09:53

ok, prima Danke für die Infos, damit kann ich arbeiten.......

Gruss Frank

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“