Ich möchte mich mal hier bei :
Florian, die Bastel Kiste (haben wir schon geplündert):lol: ,
Gerold, was hast du alles reingepackt.:scared:, damit kommt was .. :w00t: (ps. die gelben Schilder, sind :thumbup: )
Der SHT71 ist ok, habe ich Uwe gleich wieder mitgegeben, darf da werkeln.
Nils, für die Leihgabe (Da hat sich ja einiges getan, einiges geht nicht mehr, dazu später mehr.):thumbup:
Lutz, für die Platinen, zum testen. Muss mir leider doch noch Klemmen bestellen.
Macht aber nichts, da ich meine Bestellung noch nicht losgejagt habe, brauche jetzt halt ein paar Teile mehr, nach den Gesprächen heute.
und
UWE, für den Überbringer und Abholer vieler Dinge. Wir haben wieder beide was davon gehabt.
bedanken !:thumbup:
gruss thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Hallo Bus-Profi's
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Hallo Bus-Profi's
Ja, schon fast erschreckend was da so alles durch die Lande getragen wird :w00t:
Mit der Plünderung der Bastelkiste dürfte auch Florian seinen Beitrag im Bus-Profi-(Puppen)Haus wieder finden
Mir hat es dann auch noch ein paar fehlende Bauteile für die Platinen eingebracht.
Der eigentliche Anlass meines Besuchs war aber ein Schrank für meine Visu im Flur - da folgen sicher auch noch Bilder.
Und "gelbe Schilder" liegen für Lutz auch noch bei mir ...
Auch von mir also: dank, dank, dank scheen
Grüße, Uwe
Mit der Plünderung der Bastelkiste dürfte auch Florian seinen Beitrag im Bus-Profi-(Puppen)Haus wieder finden
Mir hat es dann auch noch ein paar fehlende Bauteile für die Platinen eingebracht.
Der eigentliche Anlass meines Besuchs war aber ein Schrank für meine Visu im Flur - da folgen sicher auch noch Bilder.
Und "gelbe Schilder" liegen für Lutz auch noch bei mir ...
Auch von mir also: dank, dank, dank scheen
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 RE: Hallo Bus-Profi's
Thomas hat geschrieben:Muss mir leider doch noch Klemmen bestellen
Why?????
Von den Phoenix waren doch 6 Stk drinne? Oder meinst du die Schraubklemmen????????
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: Hallo Bus-Profi's
Moin Moin.
ihr sprecht in Rätseln.
Die Neugierde ist riesig.
Ich bin gespannt.
Siebo
ihr sprecht in Rätseln.
Die Neugierde ist riesig.
Ich bin gespannt.
Siebo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Hallo Bus-Profi's
Kein Rätsel, Siebo ...
Hier läuft im Hintergrund gerade ein "Ringtausch" von (Alt- und Neu-)Teilen unserer Bastler (und denen, die es werden wollen).
Die 'Dynamik', die sich dabei entwickelt, ist erstaunlich. Ein geben und nehmen ...
Alle Beteiligten (und das sind so viele, das es lohnt im Forum zu posten) werden den Dank "einsortieren" können.
@Lutz: schau dir die Klemmen mal genau an. Eine Sorte kann größere Querschnitte, die sind breiter und passen nicht ins Raster. Waren das die von Dietmar? Wir hatten schon vermutet, dass du das nicht gesehen hast ...
Grüße, Uwe
Hier läuft im Hintergrund gerade ein "Ringtausch" von (Alt- und Neu-)Teilen unserer Bastler (und denen, die es werden wollen).
Die 'Dynamik', die sich dabei entwickelt, ist erstaunlich. Ein geben und nehmen ...
Alle Beteiligten (und das sind so viele, das es lohnt im Forum zu posten) werden den Dank "einsortieren" können.
@Lutz: schau dir die Klemmen mal genau an. Eine Sorte kann größere Querschnitte, die sind breiter und passen nicht ins Raster. Waren das die von Dietmar? Wir hatten schon vermutet, dass du das nicht gesehen hast ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 RE: Hallo Bus-Profi's
Uwe hat geschrieben:Waren das die von Dietmar? Wir hatten schon vermutet, dass du das nicht gesehen hast ..
Nein, waren es nicht alle habe mich beim 2. griff voll fertan(war aber wiederum so gedacht, da mehr Klemmen dran sind)Nach dem Telefonat mit Thomas, habe ich auch erstmal mit erstaunen nach geschaut. Hatte auch auf den Lieferschein geschaut, wo Raster2,5 drinne stand . Habe eine verkehrte Lieferung bekommen. Laut Lieferschein alles i.O.
LG lutz
Let there be sound, and there was sound
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#7 RE: Hallo Bus-Profi's
Hey Lutz,
macht nichts, kriegen wir schon hin.
Sowas passiert nicht nur dir.
gruss thomas - :w00t:
macht nichts, kriegen wir schon hin.
Sowas passiert nicht nur dir.
gruss thomas - :w00t:
lg Thomas
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#8 RE: Hallo Bus-Profi's
Hallo Florian,
In der bastelkiste lag noch ein seilsystem, dass musste heute morgen noch verbaut werden.
Im w-Garten werkelt jetzt das System am lcn.
W meinte, das muss dahin.
Gruss Thomas - frohe Ostern
In der bastelkiste lag noch ein seilsystem, dass musste heute morgen noch verbaut werden.
Im w-Garten werkelt jetzt das System am lcn.
W meinte, das muss dahin.
Gruss Thomas - frohe Ostern
lg Thomas