Hallo,
wollte mich auch noch mal schnell anmelden. Werde am Samstag aufschlagen. Ob ich bis Sonntag bleibe kann ich zwar noch nicht sagen aber Samstag geht klar.
Bis dann
Christopher
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bus-Profi-Treffen Regensburg
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#52 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Ich wünsche Euch ein schönes WE,
und hoffe, dass Uwe einiges im Gepäck hat, auch von mir.
gruss thomas - bin auf Eure Meinung, gespannt.:-/
und hoffe, dass Uwe einiges im Gepäck hat, auch von mir.
gruss thomas - bin auf Eure Meinung, gespannt.:-/
lg Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#53 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
[zitat]bin auf Eure Meinung, gespannt[/zitat]
Thomas, das sind wir alle....... Aber Uwe sagte eben bei der Abholung, ist gut
LG lutz, der auch ein Feedback hören will
Thomas, das sind wir alle....... Aber Uwe sagte eben bei der Abholung, ist gut
LG lutz, der auch ein Feedback hören will
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
#54 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
REGENSBURG
erwartet Euch.....grüsse an alllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee
erwartet Euch.....grüsse an alllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee
#55 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Viel Spass euch allen, die Erfahrung vom Hannover-Stammtisch sagt "immer wieder gern" :thumbup:.
Leider ist Regensburg nicht so ganz mein Zielgebiet, aber vielleicht sieht man sich ja bei der IPS 2.4 Release Party am Pfingstsonntag ab 16:00.
Das Hotel ist gebucht und ein paar bekannte Gesichter sind auch schon angekündigt .
Leider ist Regensburg nicht so ganz mein Zielgebiet, aber vielleicht sieht man sich ja bei der IPS 2.4 Release Party am Pfingstsonntag ab 16:00.
Das Hotel ist gebucht und ein paar bekannte Gesichter sind auch schon angekündigt .
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#56 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Man wird es hören, wenn ich in Regensburg rein komme ... Moin
Aber danke für den Tipp - Ostsee ist auch nett :thumbup:
Servus, Uwe
Aber danke für den Tipp - Ostsee ist auch nett :thumbup:
Servus, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#57 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Hallo
Bin grad von der Tür rein und froh dass ich dabei sei konnte. Habe viele neue Ideen mitgenommer. War ein tolles Treffen. Hoffe LCN-Austria wird auch so eine nette Runde.
So nun muss ich aber endlich in di Falle.
Bis die Tage.
Christopher
Bin grad von der Tür rein und froh dass ich dabei sei konnte. Habe viele neue Ideen mitgenommer. War ein tolles Treffen. Hoffe LCN-Austria wird auch so eine nette Runde.
So nun muss ich aber endlich in di Falle.
Bis die Tage.
Christopher
#58 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Hallo Gemeinde,
Ich schließe mich hier Christopher an. War ein doch noch sehr interessantes Treffen. Neue Gesichter, neue Ideen und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei.
Schade hab ich gefunden, daß der Organisator kurzfristig weg mußte und es leider nicht mehr bis zum Ende geschafft hat, wiederzukehren.
Uwe's Koffer mit so einigen "Neuerungen" war einer der großen Anziehungspunkte.... wie immer halt.
Meine Empfehlung, wer mal Pizza im XXL-Format möchte, der gehe zum Italiener im Hotel Bartholomäus in Zeitlarn.
So nun ist auch für mich Zeit, ins Bett zu gehen. Uwe hat sich schon lang gemacht . Der Tag war hart und lang und der Kopf ist voll.
Wünsche allen noch eine geruhsame Nacht
Gruß Markus - der Module zählt wenn er nicht einschlafen kann.
Ich schließe mich hier Christopher an. War ein doch noch sehr interessantes Treffen. Neue Gesichter, neue Ideen und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei.
Schade hab ich gefunden, daß der Organisator kurzfristig weg mußte und es leider nicht mehr bis zum Ende geschafft hat, wiederzukehren.
Uwe's Koffer mit so einigen "Neuerungen" war einer der großen Anziehungspunkte.... wie immer halt.
Meine Empfehlung, wer mal Pizza im XXL-Format möchte, der gehe zum Italiener im Hotel Bartholomäus in Zeitlarn.
So nun ist auch für mich Zeit, ins Bett zu gehen. Uwe hat sich schon lang gemacht . Der Tag war hart und lang und der Kopf ist voll.
Wünsche allen noch eine geruhsame Nacht
Gruß Markus - der Module zählt wenn er nicht einschlafen kann.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#59 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
[zitat]und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei.[/zitat]
Dann berichtet mal.
gruss thomas - schade, dass DALI keine Rückmeldungen ins LCN gibt.
Dann berichtet mal.
gruss thomas - schade, dass DALI keine Rückmeldungen ins LCN gibt.
lg Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#60 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Sitz auch schon auf heißen Kohlen
Bin auch wissendurstig was dort alles angerissen wurde
Lutz
Bin auch wissendurstig was dort alles angerissen wurde
Lutz
Let there be sound, and there was sound