Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

DT4D Konfiguration, 2.Tastentabelle

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
matthi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:31
Kontaktdaten:

#1 DT4D Konfiguration, 2.Tastentabelle

Beitragvon matthi » So 27. Nov 2011, 14:25

Hallo zusammen!

Ich möchte eine weitere Tastentabelle am GT4D nutzen. Die 8 Tasten der Tabelle A sind mit Funktionen belegt. Ich habe unter Anschlüsse - Zeitschaltuhr konfigurieren die Tabelle B angeklickt. In der Tastentabelle steht die Belegung der Tabelle A. Nun habe ich Angst, das beim Überschreiben die Funktionen der Tabelle A gelöscht werden. In meinem Offlineübungsprojekt wollte ich das erst mal testen, hilft mir aber nicht. Muß ich online in der Anlage auf Timer gehen um zum erfolg zu kommen? Oder was ist zu tun?
MfG matthi:confused:

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: DT4D Konfiguration, 2.Tastentabelle

Beitragvon Uwe » So 27. Nov 2011, 14:41

Hallo Matthias,
das 'mappen' der Tasten hat nichts mit der Belegung/Programmierung der Tasten zu tun.
Durch anderes mappen löst du mit der Zeitschaltuhr also nur andere Tasten aus. Deren Belegung musst du dann entsprechend anpassen/kopieren/programmieren.

Da wird nix gelöscht, was du nicht willst ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste