Hallo,
Muß man ein bestehendes Projekt das mit LCN-W visualisiert ist kompl. neu für die GVS visualisieren
oder kann man etwas mit Export, Import machen?
lg
Herbert
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-W nach GVS
#2 RE: LCN-W nach GVS
Moin.
Kurze Antwort : Geht NICHT!
GVS ist ein völlig neues Programmkonzept, bezogen auf die alte W.
mfg Carsten
Kurze Antwort : Geht NICHT!
GVS ist ein völlig neues Programmkonzept, bezogen auf die alte W.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: LCN-W nach GVS
Hallo Herbert,
das einzige, was du ggf. übernehmen kannst, sind evtl. Hintergrundbilder.
Alles andere musst du zwangsläufig neu erzeugen ...
Grüße, Uwe
das einzige, was du ggf. übernehmen kannst, sind evtl. Hintergrundbilder.
Alles andere musst du zwangsläufig neu erzeugen ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: LCN-W nach GVS
[zitat]das einzige, was du ggf. übernehmen kannst, sind evtl. Hintergrundbilder.
Alles andere musst du zwangsläufig neu erzeugen ...[/zitat]
Ja, so ging es mir auch. Ich habe aber Screenshots gemacht, und diese dann mit einem Grafikprogramm bearbeitet, das war dann nicht mehr ganz so viel Arbeit. Aber du lernst beim Neuprogrammieren gleich die Funktionen der GVS kennen, das ist von Vorteil
[img]1[/img]
Alles andere musst du zwangsläufig neu erzeugen ...[/zitat]
Ja, so ging es mir auch. Ich habe aber Screenshots gemacht, und diese dann mit einem Grafikprogramm bearbeitet, das war dann nicht mehr ganz so viel Arbeit. Aber du lernst beim Neuprogrammieren gleich die Funktionen der GVS kennen, das ist von Vorteil
[img]1[/img]
#6 RE: LCN-W nach GVS
:blush: :blush: :blush: huch
[img]1[/img]
Danke Klaus
[img]1[/img]
Danke Klaus
- Dateianhänge
-
- 417261Keller.JPG (64.89 KiB) 3237 mal betrachtet
#7 RE: LCN-W nach GVS
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Ich habs mir schon gedacht.
Noch eine Frage. Passt nicht unbedingt hier her.
Gibt es die LCN-WHI Wetterstation? Sie ist im neuen Handbuch von LCN beschrieben. Seite 114.
Da ich schon einige im KNX Bus programmiert habe machte ich direkt bei Fa. Elsner eine Anfrage.
Die Antwort war; NEIN
Vielleicht weiß jemand wann es sie gibt und was sie für einen Preis hat.
lg
Herbert
Vielen Dank für die Antworten. Ich habs mir schon gedacht.
Noch eine Frage. Passt nicht unbedingt hier her.
Gibt es die LCN-WHI Wetterstation? Sie ist im neuen Handbuch von LCN beschrieben. Seite 114.
Da ich schon einige im KNX Bus programmiert habe machte ich direkt bei Fa. Elsner eine Anfrage.
Die Antwort war; NEIN
Vielleicht weiß jemand wann es sie gibt und was sie für einen Preis hat.
lg
Herbert
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#8 RE: LCN-W nach GVS
Moin Moin
Könnte sein das du da nicht der einzige bist den das interresiert.
Als Termin könnte die Light and Building passen. Das ist aber nur eine Vermuttung.
Wenn jemand einen Peis kennen würde, wäre es mit sicherheit Uwe.
Je nach dringlichkeit könntest du auch mal mit Thomas kontakt aufnehmen. Der hat da schon gue IXfahrungen mit Elsner gemacht
Siebo
Könnte sein das du da nicht der einzige bist den das interresiert.
Als Termin könnte die Light and Building passen. Das ist aber nur eine Vermuttung.
Wenn jemand einen Peis kennen würde, wäre es mit sicherheit Uwe.
Je nach dringlichkeit könntest du auch mal mit Thomas kontakt aufnehmen. Der hat da schon gue IXfahrungen mit Elsner gemacht
Siebo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: LCN-W nach GVS
Hallo Herbert,
Issendorff bekommt da schon eine spezielle Station von Elsner - die gibt es so nicht im "freien" Verkauf.
Terminzusagen gab es noch nie bei Issendorff - die L&B ist aber die starke Vermutung der "Gerüchteköche" im Lande.
Wir (ver)suchen auch noch nach weiteren Anschlußmöglichkeiten für Elsner-Stationen ans LCN. Die Erfahrungen unserer Bastler bringen da einfach fantastische Werte rüber.
Nach unbestätigten Angaben soll der Preis der WIH wohl etwas unterhalb der WRL65 landen. Wirklich kennen tut den Preis aber noch niemand.
Grüße, Uwe
Issendorff bekommt da schon eine spezielle Station von Elsner - die gibt es so nicht im "freien" Verkauf.
Terminzusagen gab es noch nie bei Issendorff - die L&B ist aber die starke Vermutung der "Gerüchteköche" im Lande.
Wir (ver)suchen auch noch nach weiteren Anschlußmöglichkeiten für Elsner-Stationen ans LCN. Die Erfahrungen unserer Bastler bringen da einfach fantastische Werte rüber.
Nach unbestätigten Angaben soll der Preis der WIH wohl etwas unterhalb der WRL65 landen. Wirklich kennen tut den Preis aber noch niemand.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#10 RE: LCN-W nach GVS
Hallo,
herzlichen Dank für die Antworten.
Das von Uwe hört sich ja schon sehr gut an.
lg
Herbert
herzlichen Dank für die Antworten.
Das von Uwe hört sich ja schon sehr gut an.
lg
Herbert