War ja nur ein Gag, Uwe
Aber ich komme nicht weiter. In meinen alten Unterlagen steht was von Hörmatic.
Nur finden kann ich nichts. Weder in meinen Einbauanleitungen, noch unter hoermann.com, oder .de,
ich habe so ziemlich alle PDFs durch die dort angeboten werden, hab auch schon Ersatzteillisten
angesehen. Ich finde keinen elektrischen Anschluß und keine Zusatzplatinen, ausser eine Relais-Box
die man nutzen kann um eine externe Beleuchtung zu schalten.
Darüber könnte man sich Status-Signale ins Netz holen, mehr aber auch nicht.
Edit:
Über die Webseite eines Verkäufers habe ich nun etwas mehr gefunden als bei Hörmann direkt.
Aber auch da gibt es nichts. Eins habe ich gefunden, aber nur für die seltenen SupraMatic Antriebe.
http://www.hoermann.de/fileadmin/dokumentationen/anleitungen/zubehoer/Adapterplatine_PSA.pdf
meinst du das ?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
die Garagentor Öffnung per LCN
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: die Garagentor Öffnung per LCN
Such doch mal nach UAP1.
Ich habe ein PDF auf dem Rechner, im Zweifel kommt das auch per Mail.
Grüße, Uwe
Ich habe ein PDF auf dem Rechner, im Zweifel kommt das auch per Mail.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
#13 RE: die Garagentor Öffnung per LCN
Bevor ich ins Bett hopple,
das ist das Teil für Supramatic Antriebe. Ist nicht gängig. Jedenfalls sagte mir mein Tor-Monteur, das er die noch nie verbaut hat.
das ist das Teil für Supramatic Antriebe. Ist nicht gängig. Jedenfalls sagte mir mein Tor-Monteur, das er die noch nie verbaut hat.
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!
#14 RE: die Garagentor Öffnung per LCN
Hallo,
wenn wir gerade bei Antrieben für Garagentore sind: wer hat Erfahrungen mit Sommer (duo 650SL)? Ließe sich der auch ins LCN bringen?
Grüße, Gerhard
wenn wir gerade bei Antrieben für Garagentore sind: wer hat Erfahrungen mit Sommer (duo 650SL)? Ließe sich der auch ins LCN bringen?
Grüße, Gerhard
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: die Garagentor Öffnung per LCN
Ich habe bislang noch alle Antriebe irgendwie mit LCN geschaltet. Einen Eingang für einen Taster haben sie alle ...
Im Zweifel muss man halt am Tor noch mal einen Reedkontakt zur Öffnungskontrolle montieren (und auch direkt ans LCN klemmen). Bei Hörmann kann der Zusatzkasten da aber noch deutlich mehr - das muss man dann im LCN mit Ausnutzung von Resourcen im Modul recht aufwendig programmieren.
Grüße, Uwe
Im Zweifel muss man halt am Tor noch mal einen Reedkontakt zur Öffnungskontrolle montieren (und auch direkt ans LCN klemmen). Bei Hörmann kann der Zusatzkasten da aber noch deutlich mehr - das muss man dann im LCN mit Ausnutzung von Resourcen im Modul recht aufwendig programmieren.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“