Hat jemand 470R und 560R widerstände übrig.
[edit] iPad-Tippfehler im Titel beseitigt - SMS-Widerstände füttern wir an die Hühner [/edit]
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Suche SMD Widerstände
#2 RE: Suche SMD Widerstände
hallo chris,
meinst du vielleicht SMD??? dieses winzig kleine zeug ohne "beinchen" ???
ansonsten bräuchten wir hier mal deine handy-nummer für SMS widerstände
grüsse, jörg - der eigentlich nicht freiwillig smd lötet, es sei denn man kriegt ware von thomas...
p.s.: respekt vor lutz, der diesen smd-atmega auf die runde platine aufgelötet hat
meinst du vielleicht SMD??? dieses winzig kleine zeug ohne "beinchen" ???
ansonsten bräuchten wir hier mal deine handy-nummer für SMS widerstände
grüsse, jörg - der eigentlich nicht freiwillig smd lötet, es sei denn man kriegt ware von thomas...
p.s.: respekt vor lutz, der diesen smd-atmega auf die runde platine aufgelötet hat
#4 RE: Suche SMD Widerstände
Hallo Lutz,
ich kan dir anbieten 316R und 576R in 0805-Bauform.
Kannst du diese gebrauchen oder brauchst du genau den von dir angegebenen Wert?
Gruß Dirk
ich kan dir anbieten 316R und 576R in 0805-Bauform.
Kannst du diese gebrauchen oder brauchst du genau den von dir angegebenen Wert?
Gruß Dirk