Hallo,
ich führte gerade ein Update meines Base Moduls durch (von 1.7.3 auf 1.7.6) und muss nun feststellen nach dem Update jedoch nicht mehr über den Webbrowser einloggen zu können. Username/Password ist anscheinend falsch. Hatte das immer auf admin/admin gelassen und musste ja auch einloggen
um das Update auszuführen. Seltsam. Das Domiq/Remote funzt wie immer.
Danke für jeden Hinweis dieses Problem zu meistern!
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Username/Password
-
- Administrator
- Beiträge: 5294
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
#2 RE: Username/Password
Versuch einmal den Browser Cache zu löschen.
Ansonsten Zugriff per FTP, wobei allerdings auch dort das Admin-Passwort benötigt wird. Dort gibt es auf der obersten Ebene (FLASH0) die Datei access.xml, dort sind die Passwörter enthalten und könnten geändert werden.
Viel Erfolg
Florian
Ansonsten Zugriff per FTP, wobei allerdings auch dort das Admin-Passwort benötigt wird. Dort gibt es auf der obersten Ebene (FLASH0) die Datei access.xml, dort sind die Passwörter enthalten und könnten geändert werden.
Viel Erfolg
Florian
#3 RE: Username/Password
Moin,
hast du schon admin ohne Password versucht ?
Hatte ich auch schon mal nach dem Update.
Gruß
Dieter
hast du schon admin ohne Password versucht ?
Hatte ich auch schon mal nach dem Update.
Gruß
Dieter
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste