Hallo zusammen,
wer kann mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden Modulen ist ?
Danke
Lionking
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Unterschied zwischen LCN-SH und LCN-SH+
#2 RE: Unterschied zwischen LCN-SH und LCN-SH+
Hallo Lionking (bist Du ein Müsliriegel :-O :-O )
Schau mal auf LCN.de in den Waschzettel.
Dort steht,
?Das LCN-SH+ ist ein????.
Dia ab Juni 2002 ausgelieferten SH-Module verfügen über erweiterte Software Funktionen
ähnlich dem LCN-HU. Die neuen SH werde
zur einfacheren Erkennung deshalb in LCNP und Pro mit einem + gekennzeichnet.?
Sprich Du bekommst gar keine SH (ohne +) mehr,
brauchst Dir also darüber kein Sorgen zu machen.
Gruss Ralph
Schau mal auf LCN.de in den Waschzettel.
Dort steht,
?Das LCN-SH+ ist ein????.
Dia ab Juni 2002 ausgelieferten SH-Module verfügen über erweiterte Software Funktionen
ähnlich dem LCN-HU. Die neuen SH werde
zur einfacheren Erkennung deshalb in LCNP und Pro mit einem + gekennzeichnet.?
Sprich Du bekommst gar keine SH (ohne +) mehr,
brauchst Dir also darüber kein Sorgen zu machen.
Gruss Ralph
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Unterschied zwischen LCN-SH und LCN-SH+
Moin,
ich hole noch mal etwas aus (es könnte ja sein, das jemand gebrauchte SH anbietet) ...
"Früher" gab es stark unterschiedliche Module:
das SH (StandardHutschiene) hat nur eine Tastentabelle, kann keine Lichtszenen usw. ...
das HU (HutschienenUniversalmodul) mit voller Funktion und dem 0-10V Anschluß
das UP (wie SH aber ohne P-Port - für Unterputz) - gibt es heute auch nicht mehr
und das UPP (das zweite P wie das heutige + am SH).
Das "heutige" SH+ hat Regler, kann Lichtszenen, 4 Tastentabellen usw. - ein SH würde ich nur zum absoluten Schnäppchenpreis kaufen.
BTW: die Listenpreise haben sich mit den Jahren nur unwesentlich verändert, das SH kostete so viel wie heute ein SH+
alles klar (?)
Uwe
ich hole noch mal etwas aus (es könnte ja sein, das jemand gebrauchte SH anbietet) ...
"Früher" gab es stark unterschiedliche Module:
das SH (StandardHutschiene) hat nur eine Tastentabelle, kann keine Lichtszenen usw. ...
das HU (HutschienenUniversalmodul) mit voller Funktion und dem 0-10V Anschluß
das UP (wie SH aber ohne P-Port - für Unterputz) - gibt es heute auch nicht mehr
und das UPP (das zweite P wie das heutige + am SH).
Das "heutige" SH+ hat Regler, kann Lichtszenen, 4 Tastentabellen usw. - ein SH würde ich nur zum absoluten Schnäppchenpreis kaufen.
BTW: die Listenpreise haben sich mit den Jahren nur unwesentlich verändert, das SH kostete so viel wie heute ein SH+
alles klar (?)
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“