Ich möchte z.B. die Statusmeldung von einem Relais auf einer Taste abfragen und die Pro trägt immer automatisch den Ausgang 2 mit 8s Verzögerung mit ein. Tlw. ist der Haken zwar bei Ausgang 2 und in der Taste selber steht A1.
Und beim Testen der Taste tut sich ausser eine positive Quittung in der Pro nichts.
siehe Anhänge - btw, wie fügt man hier Bilder ein (da kommt nur bei img Anfang und Ende, wie bekomm ich das Bild rein?)
[img]test1[/img]
Ich denke ich habe das mit den Statusmeldungen noch nicht so verinnertlicht.
Fragen über Fragen
lg
hagi
[img]1[/img]
[img]2[/img]
Geändert: Bild sichtbar gemacht

