Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LS65 Probleme


Themenersteller
RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#1 LS65 Probleme

Beitragvon RBausE » Mo 3. Jul 2006, 21:28

Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem,
mein LS65 im Außenbereich zeigt konstant 412132 LUX (1023 TVar) an
und geht auch nicht mehr runter, sogar jetzt um 21:30.

Wenn ich W sage sie soll die Hand vor den Sensor halten reagiert er auch nicht.

Nur wenn er komplett abgeschattet ist und ich vorher die Sicherung dreausen hatte,
steht er bei 3 LUX. Holt man die Hand weg, steigt er trotz Dämmerung sofort auf
412132 Lux an und bleibt dort egal was man macht.

Muss ich hier von einem Harwaredefekt ausgehen,
oder könnte ich in dem Modul etwas falsch eingestellt haben.
(Dr. Uwe bitte Diagnose :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O )

Gruss Ralph

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: LS65 Probleme

Beitragvon Uwe » Mo 3. Jul 2006, 21:59

Ah, eine Notdienst-Frage - da kann ich ja den 3-fach Satz berechnen.

W hat die Hand auf dem Sensor und er reagiert nicht ......... :-O :-O :-O

Am T-Port darf nur der LS angeschlossen und eingestellt sein.
TS, RR etc. am I-Port ?, Zähler oder so ...

Der LS nutzt nur die Tvar, wenn es da Überschneidungen gibt ...

Die "Häärchen" vom Schirm des Anschlußkabels wollen auch gerne mal in die Nachbarklemme ...

Hardwaredefekt ist nicht ausgeschlossen - hattest du mal einen "Wassereinbruch" in dem Kasten?

Wenn du alle Fragen eindeutig mit nein beantworten kannst, würde ich dich an Dr.Hotline überweisen.

Gruß, Uwe || wo Licht ist, ist auch Schatten ;-)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast