Nabend die Damen und Herren
eigentlich sagt die Überschrift schon alles.
Ich würde gerne einen B8L abgeben und dafür möglichst kostenneutral einen B8H erhalten.
Ich bin in der Planung von, fast ausschließlich, potentialfreien Kontakten ausgegangen. Deshalb habe ich zwei B8L bestellt. Jetzt habe ich schon zwei BWM per Relais umgesetzt. In der nächsten Zeit kommen noch 4 bis 6 Kontakte mit 230 V dazu.
Wer also noch einen oder auch mehrere B8L braucht möge sich bitte melden.
Einen würde es von mir geben, alle weiteren würde der Bus Profi verkaufen.
Mein B8L ist ca 2,5 Jahre alt und nur B1 & 2 würden bisher genutzt.
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
#2 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Da wäre ich dabei,
Ich habe noch ein B8H was gegen ein B8L getauscht werden müsste
Ich habe noch ein B8H was gegen ein B8L getauscht werden müsste
#3 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Hallo obeis,
möchtest Du noch einen weiteren B8L tauschen? Ich hätte da auch noch einen B8H, den ich (vermutlich) nicht mehr benötige.
Gruß
Echo
möchtest Du noch einen weiteren B8L tauschen? Ich hätte da auch noch einen B8H, den ich (vermutlich) nicht mehr benötige.
Gruß
Echo
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Moin Echo
du warst etwas später als Sven und deshalb möchte ich auch Sven den Vortritt lassen. Meinen zweiten B8L kann ich nicht entbehren, sonst habe och weder Türklingel noch Rauchmelder Kopplung
Vieleicht kannst du Uwe da mal drauf ansprechen (man kann ja mal drüber reden) der hat noch L im Lager aber keinen H. B8L und H werden ja nun bald zur Rarität.
Siebo
du warst etwas später als Sven und deshalb möchte ich auch Sven den Vortritt lassen. Meinen zweiten B8L kann ich nicht entbehren, sonst habe och weder Türklingel noch Rauchmelder Kopplung
Vieleicht kannst du Uwe da mal drauf ansprechen (man kann ja mal drüber reden) der hat noch L im Lager aber keinen H. B8L und H werden ja nun bald zur Rarität.
Siebo
#5 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Hallo Siebo,
kein Problem. Klar bekommt Sven den Vortritt! Hätte ja sein können, dass Du noch einen weiteren tauschen wolltest.
Gruß
Echo
kein Problem. Klar bekommt Sven den Vortritt! Hätte ja sein können, dass Du noch einen weiteren tauschen wolltest.
Gruß
Echo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Können wir da auch ins Geschäft kommen, Bernd?
B8L hätten wir (noch) ...
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#7 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Uwe hat geschrieben:Können wir da auch ins Geschäft kommen, Bernd?
Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
möchtest Du einen B8L gegen einen B8H tauschen, oder mir "nur" den B8L verkaufen?
Am Besten ist es, wenn wir die Details über e-mail klären. Doch leider streikt gerade mein Provider ... Morgen dann mehr.
Gruß
Echo
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#8 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Moin zusammen.
Dann kann ich jetzt ja anfangen meinen Provision auszuhandeln
Nein ganz im ernst. Vielleicht sollten wir hier auch öffter mal über tauschhandel nachdenken. Schließlich ändern sich ja auch die Gegebenheiten in den eigenen Anlagen und Lagerhaltungen.
Siebo
Dann kann ich jetzt ja anfangen meinen Provision auszuhandeln
Nein ganz im ernst. Vielleicht sollten wir hier auch öffter mal über tauschhandel nachdenken. Schließlich ändern sich ja auch die Gegebenheiten in den eigenen Anlagen und Lagerhaltungen.
Siebo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
Moin Bernd,
mir ist alles recht - unsere B8L sind neu. Wir haben die (kleinen) Restbestände aus dem Lager unseres GH zu uns geholt, bevor sie uns einer weg schnappt.
Provision für vermittelte Aufträge ist durchaus drin bei uns, typischerweise in % des Gesamtauftrags. Soll ich dir 'ne (gültige) Briefmarke schicken, Siebo
Über den Tauschhandel haben wir auch schon ernsthaft nachgedacht. Das könnte im nächsten Jahr durchaus bei uns zum Zusatzgeschäft werden.
Interessenten sollten da immer mal eine Anfrage starten - bei uns ist öfter mal was im "Fundus".
Grüße, Uwe - der die älteren Module auch in unseren Büroräumen und Mustertafeln "verwurschtelt" hat
mir ist alles recht - unsere B8L sind neu. Wir haben die (kleinen) Restbestände aus dem Lager unseres GH zu uns geholt, bevor sie uns einer weg schnappt.
Provision für vermittelte Aufträge ist durchaus drin bei uns, typischerweise in % des Gesamtauftrags. Soll ich dir 'ne (gültige) Briefmarke schicken, Siebo
Über den Tauschhandel haben wir auch schon ernsthaft nachgedacht. Das könnte im nächsten Jahr durchaus bei uns zum Zusatzgeschäft werden.
Interessenten sollten da immer mal eine Anfrage starten - bei uns ist öfter mal was im "Fundus".
Grüße, Uwe - der die älteren Module auch in unseren Büroräumen und Mustertafeln "verwurschtelt" hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#10 RE: Tausche B8L gegen B8H (erledigt)
[zitat]Nein ganz im ernst. Vielleicht sollten wir hier auch öffter mal über tauschhandel nachdenken. Schließlich ändern sich ja auch die Gegebenheiten in den eigenen Anlagen und Lagerhaltungen.
[/zitat]
Tauschhandel ist gut
Grüße Sven, der jetzt wohl für seinen Regensensor ein Relais und B8L nehmen muss, aber dafür 4 zusätzliche 24V Binärkontakte zur Verfügung hat
[/zitat]
Tauschhandel ist gut
Grüße Sven, der jetzt wohl für seinen Regensensor ein Relais und B8L nehmen muss, aber dafür 4 zusätzliche 24V Binärkontakte zur Verfügung hat