Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Der Bus-Profi wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 15 Mal
#1 Der Bus-Profi wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Nils » Mo 31. Dez 2012, 10:43

Es gehört schon zu den seltenen Ereignissen, aber während Uwe im netzwerkunterversorgten Malle weilt habe ich doch tatsächlich die Gelegenheit euch als erster einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen :lol:

Also, es war ein tolles Jahr mit euch und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei allen Interessierten - für die vielen tollen Fragen, bei allen Freunden - für die viele tolle Hilfe und Unterstützung, und natürlich bei allen Kunden - ohne die wir so natürlich nicht überleben könnten. Außerdem gilt mein Persöhnlicher Dank dem super Bus-Profi-Team, das mit mir für euch oft auch nächteweise am Schuften ist und auch wenn es nicht immer leicht ist, motiviert und unermüdlich am Arbeiten ist.
Leider mußten wir uns dieses Jahr von Herrn Reckers trennen, und Frau Brake hat sich anderweitig orientiert (was aber geplant war). Beiden wünschen ich alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

Im neuen Jahr gibt es viele neue Herausforderungen für uns. Zum einen haben wir bereits jetzt etliche Projekte, die Anfang des Jahres fertig gestellt werden sollen. Dann haben wir unsere erste Messe (die Ausbaumesse in Langenhagen 16-20.1.2012). Mitte des Jahres soll es wieder einen Tag der offenen Tür geben und wir freuen uns darauf demnächst 2 neue Kollegen begrüßen zu dürfen.
Außerdem haben wir viele neue Ideen, über die Ihr zu gegegeber Zeit mehr erfahren werdet...

Also noch einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf viele von euch nächstes Jahr wieder zu sehen!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq

norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#2 RE: Der Bus-Profi wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon norden » Di 1. Jan 2013, 01:27

Herzlichen Dank für Eure unermüdliche Hilfe :thumbup:

Alles Gute in diesem neuen jungen Jahr.
Dieter

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 RE: Der Bus-Profi wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Uwe » Di 1. Jan 2013, 02:01

Netzwerkunterversorgung hat einen 'bösen' Erholungsfaktor :lol:
Die Motivation hat dabei nicht gelitten :w00t:

Für mich ist der nächste größere Urlaub auch schon in Planung. Wir werden ihn (voraussichtlich im Spätsommer) mit einem Bus-Profi-Treffen in Österreich verbinden. Da hat es noch einige User, denen ich auch gerne mal die Hand schütteln würde.

Happy New Year
wünscht Uwe (wieder aus Asendorf in D)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „Dies und das“