Moin zusammen.
Ich brauch mal einen guten Tip oder ein Angebot.
Der WAF meines IPhone 3GS steigt in den letzten Tagen immer weiter. Allerdings ist die große zum bequemen Onlineshopping etwas eng.
Wer kann mir ein Einigermaßen aktuelles Tab empfehlen/verkaufen?
Ich hätte gerne 10" und würde für was gebrauchtes 150€ und für was neues auch bis 200€ bei der Finanzverwaltung beantragen.
Es soll prinzipiell nur zum Surfen und für die Visu sein, alles weitere kommt dann später befürchte ich.
Empfehlungen gerne hier. Angebote gerne per Mail über mein Profil.
Da sollte doch ein"Es geht..." bei raus kommen,oder?
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Tablett gesucht
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 RE: Tablett gesucht
Hi Siebo,
also 200 für ein neues 10er mit Spaßfaktor kannst du knicken - ich hab selber lange gesucht, unter 300 beißt du da auf Granit. Amazon bietet aktuell zB das [url url=http://www.amazon.de/gp/product/B009DKH2MM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de]Galaxy Tab 7 Zoll für 200 Euro[/url].
Ich hab die 10er Version davon und bin sehr zufrieden.
Oli
also 200 für ein neues 10er mit Spaßfaktor kannst du knicken - ich hab selber lange gesucht, unter 300 beißt du da auf Granit. Amazon bietet aktuell zB das [url url=http://www.amazon.de/gp/product/B009DKH2MM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de]Galaxy Tab 7 Zoll für 200 Euro[/url].
Ich hab die 10er Version davon und bin sehr zufrieden.
Oli
-
- Schon länger hier...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 RE: Tablett gesucht
Hallo,
wenn Dir 8" reicht und Du keine Angst hast neue Firmware einzuspielen denn schau mal bei Pollin nach dem INTENSO TAB814
Die Intenso Firmware ist grottenschlecht und es lassen sich viele Apps nicht installieren.
Abhilfe schafft die Suche nach "Intenso Tab 814 - Erfolgreich gerootet!" - danach geht die Android Sonne auf.
Sehr günstiges, leistungsstarkes Android Tablet.
Zum Firmware einspielen wird eine Micro SD-Card benötigt.
Gruß
wenn Dir 8" reicht und Du keine Angst hast neue Firmware einzuspielen denn schau mal bei Pollin nach dem INTENSO TAB814
Die Intenso Firmware ist grottenschlecht und es lassen sich viele Apps nicht installieren.
Abhilfe schafft die Suche nach "Intenso Tab 814 - Erfolgreich gerootet!" - danach geht die Android Sonne auf.
Gruß
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: Tablett gesucht
Nahend
120€ ist eine gute Richtung, aber direkt dran rumschrauben und die Garantie schreddern ist nicht mein Traum. Aber ich werde mich mal ins rooting einlesen. Gibt es da einen Weg zurück?
Siebo
120€ ist eine gute Richtung, aber direkt dran rumschrauben und die Garantie schreddern ist nicht mein Traum. Aber ich werde mich mal ins rooting einlesen. Gibt es da einen Weg zurück?
Siebo
-
- Schon länger hier...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 RE: Tablett gesucht
Hallo,
im Prinzip lässt man denn einfach den rooten Schritt wech - denn halt nur die andere Firmware.
Ob der Schritt zurück auf die Intenso Firmware geht, denke schon aber Keine Garantie
im Prinzip lässt man denn einfach den rooten Schritt wech - denn halt nur die andere Firmware.
Ob der Schritt zurück auf die Intenso Firmware geht, denke schon aber Keine Garantie
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#6 RE: Tablett gesucht
Dem Mann ich leider noch nicht folgen. Ich brauche da noch mehr Lesestoff!
Ansonsten klingt das auch nicht so schlecht :
http://www.base.de/Tablets/Samsung-Tablets/Samsung-Galaxy-Tab-2-101-WIFI-titanium_silber?p=otx
Sprengt einigermaßen den Rahmen, sollte aber stabil laufen.
Mal schauen, lesen, sparen und noch ein bischen extra arbeiten.
Siebo
Ansonsten klingt das auch nicht so schlecht :
http://www.base.de/Tablets/Samsung-Tablets/Samsung-Galaxy-Tab-2-101-WIFI-titanium_silber?p=otx
Sprengt einigermaßen den Rahmen, sollte aber stabil laufen.
Mal schauen, lesen, sparen und noch ein bischen extra arbeiten.
Siebo
#7 RE: Tablett gesucht
Ich könnte dir ein nur zum testen benutztes Galaxy Tab 10.1 16gb anbieten. Hab's zwar heute einer bekannten zum testen ausgeliehen, bekomme es aber bald wieder zurück. Das Teil war bei mir keine 10 Stunden im Einsatz. Allerdings sollte es mind. 250€ bringen.
#8 RE: Tablett gesucht
Hi obeis,
In der aktuellen c't ist eine Übersicht und Test von "billig" Tablets.
Vielleicht hilft dir das.
Falls du nicht dran kommst, Mail mich an.
Schöne Grüße
Jörg
In der aktuellen c't ist eine Übersicht und Test von "billig" Tablets.
Vielleicht hilft dir das.
Falls du nicht dran kommst, Mail mich an.
Schöne Grüße
Jörg
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
#9 RE: Tablett gesucht
obeis hat geschrieben:Moin zusammen.
Ich brauch mal einen guten Tip oder ein Angebot.
Der WAF meines IPhone 3GS steigt in den letzten Tagen immer weiter. Allerdings ist die große zum bequemen Onlineshopping etwas eng.
Wer kann mir ein Einigermaßen aktuelles Tab empfehlen/verkaufen?
Ich hätte gerne 10" und würde für was gebrauchtes 150€ und für was neues auch bis 200€
Für das Budget empfehle ich dir ein Google Nexus 7. Die aktuellen sind bereits gut, aber es ist ein Hardwareupdate voraussichtlich im Mai 2013 angekündigt, die Preis sollen ähnlich bleiben.
10" für 200Eur meiner Meinung nach besser nicht (Frust statt Lust).
HTH Thomas
#10 RE: Tablett gesucht
Magickey hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Habe mir das gerade mal bei Polin angeschaut - da steht als Produktbeschreibung "Tablet-PC INTENSO TAB814, Android 4.1, Dual-Core".
Ist das eine andere / neuere Version als damals von Dir hier beschrieben? So wie ich das verstehe läuft da doch schon Android drauf :blink:
Grüße,
Torsten