Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
neues HU Modul
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#1 neues HU Modul
Neues HU Modul mit einer kleinen Änderung kommt und ein NDH kommt dann kann man an HU 32Dali Geräte steuern!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#2 RE: neues HU Modul
Also zwei zusätzliche Module, oder wird das neue HU noch umfangreicher?
Was werden das für Änderungen sein?
Was ist ein NDH?
Was werden das für Änderungen sein?
Was ist ein NDH?
-
#3 RE: neues HU Modul
Also am HU Modul muß ein Wiederstand eingelötet werden mit dem dann der NDH verbunden wird als zusätzliche Stromversorgung für den Dalibus!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: neues HU Modul
Ahhhh ... Netzteil Dali Hutschiene
An Neuerungen wird uns wohl noch mehr erwarten ... (die kannte ich noch nicht)
In der letzten Woche habe ich gerade das neue BT4R 'abgefragt' - es steht noch nicht unter Neuheiten, ist aber bereits verfügbar.
Grüße, Uwe - der sich immer wieder fragt warum man solche Neuigkeiten immer zuerst durch Bestellungen von Kunden oder aus dem Forum erfährt
An Neuerungen wird uns wohl noch mehr erwarten ... (die kannte ich noch nicht)
In der letzten Woche habe ich gerade das neue BT4R 'abgefragt' - es steht noch nicht unter Neuheiten, ist aber bereits verfügbar.
Grüße, Uwe - der sich immer wieder fragt warum man solche Neuigkeiten immer zuerst durch Bestellungen von Kunden oder aus dem Forum erfährt

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#5 RE: neues HU Modul
In der nächsten Zeit wird auch der T und P Port verschwinden.
Ach die GT reihe bekommt neue Trägerplatten wo die GT´s dann von unten nach oben aufgestetz werden zum besseren arretieren!
Ach die GT reihe bekommt neue Trägerplatten wo die GT´s dann von unten nach oben aufgestetz werden zum besseren arretieren!
#7 RE: neues HU Modul
Moin.
Nach meinen Infos sollten diese "Neuigkeiten" noch gar nicht verbreitet werden, da es noch gar keine Termine dafür gibt, und nicht wieder so ein Durcheinander, wie bei EFS, GVS oder GTxD geben soll.
mfg Carsten
Nach meinen Infos sollten diese "Neuigkeiten" noch gar nicht verbreitet werden, da es noch gar keine Termine dafür gibt, und nicht wieder so ein Durcheinander, wie bei EFS, GVS oder GTxD geben soll.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
#8 RE: neues HU Modul
Das mit den GT´s ist schon öffentlich und die ersten werden bald ausgeliefert!
Sonst würden sie das auf einem Seminar nicht erzählen!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: neues HU Modul
In der nächsten Zeit wird auch der T und P Port verschwinden.
Das kannte ich aus der Gerüchteküche - auf Nachfrage hat unser ADM das nicht offiziell bestätigt.
Mein GVS-Seminar ist mittlerweile gut über ein Jahr her. Da haben sie ein Audio-Modul als "fast fertig" angekündigt. Das gibt es bis heute nicht ...
Ich glaube solche Aussagen nur noch, wenn das wirklich schriftlich unter Aktuelles auf lcn.de veröffentlicht wird.
Verbesserungen an der Hardware wie den GT's oder auch mögliche neue Prozessoren werden wir womöglich von außen gar nicht erkennen können.
Warum sollte man das also 'bewerben', wenn ein wenig 'Gerüchte streuen' in den Seminaren die User auch genug verwirren kann.
Laut einem 'Waschzettel' auf lcn.eu hat das Display seit Mitte letzten Jahres mehr Icons (siehe http://www.lcn.eu/shop/media/files/LCN-GTxD_Icon_Info_06-2012.pdf). Ich hatte bisher noch kein Display mit den zusätzlichen Icons in der Hand ...
Ich bin gespannt, wann ich das erste GTxx mit neuer Halterung befummeln kann. Das macht auch nur die Montage einfacher, es ändert nichts an der Funktion (außer vielleicht den Icons). Die Info 'bald' habe ich auch, ich glaube das aber auch erst wenn es 'jetzt' (in meiner Hand) ist.
Und mal ganz ehrlich - das streuen solcher Info's kommt für mich immer irgendwo aus dem Vertrieb in Rethen (oder den ADM). An jedwedem Durcheinander sind sie also eigentlich selbst schuld. 'Perfektion' geht m.E. anders ...
Das wir natürlich auch neugierig auf neue Entwicklungen sind, ist dabei ein ganz anderes Thema.
Mit lieben Grüßen an
die Hotline - Standard-Aussage "das habe ich noch nie gehört ..."
den Vertrieb - "ich habe gehört ..."
und die Entwicklung - "man könnte doch ..."
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#10 RE: neues HU Modul
Das gt4d das ich letztens montiert habe hat schon die neue Halterung. Programmiert habe ich's leider noch nicht
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“