Moin.
Für alle, die heute Früh/Nacht bereits geladen haben: Nochmal die jetzige Datei laden.
mfg Carsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue LCN 4.6 ist da!!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#22 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
OK - derzeit mal ...
The requested URL /downloads/lcnpro462setup.exe was not found on this server.
:scared:
The requested URL /downloads/lcnpro462setup.exe was not found on this server.
:scared:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#23 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
Was heisst denn hier "früh" und was ist das Problem?
Aktuell ist der Link noch immer tot, ich habs heute morgen gegen 10 runtergeladen und installiert - rennt zumindest schonmal...
Oli
Aktuell ist der Link noch immer tot, ich habs heute morgen gegen 10 runtergeladen und installiert - rennt zumindest schonmal...
Oli
#24 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
Moin Uwe.
Ich hoffe, du hast sie noch nicht installiert, ggf eine alte Vorrätig... Mit der von heute Nacht konnte man KEINE Taste programmieren. Also, beim Klick auf "Beenden und speichern" passiert nix...
mfg Carsten
Ich hoffe, du hast sie noch nicht installiert, ggf eine alte Vorrätig... Mit der von heute Nacht konnte man KEINE Taste programmieren. Also, beim Klick auf "Beenden und speichern" passiert nix...
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#25 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
Moin.
Jetzt aber los ... Die Pro 4.65 ist da :w00t: Laut Hotline (für Heute) die letzte Version... mal schauen was Morgen so bringt
mfg Carsten
Jetzt aber los ... Die Pro 4.65 ist da :w00t: Laut Hotline (für Heute) die letzte Version... mal schauen was Morgen so bringt
mfg Carsten
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#26 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
Danke, Carsten
Aufgrund deiner Posts und etwas mehr Anfahrtzeit zur Programmierung konnte ich mich lange genug (ohne Downgrade) zurückhalten.
Den Kollegen in Rethen sei gesagt: die abendlichen kleinen Programmierungen an einer Altanlage gingen auch mit neuster Pro "perfektionistisch".
Das neue Modul ist morgen erst dran :w00t:
Grüße, Uwe
Aufgrund deiner Posts und etwas mehr Anfahrtzeit zur Programmierung konnte ich mich lange genug (ohne Downgrade) zurückhalten.
Den Kollegen in Rethen sei gesagt: die abendlichen kleinen Programmierungen an einer Altanlage gingen auch mit neuster Pro "perfektionistisch".
Das neue Modul ist morgen erst dran :w00t:
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Fingerwundschreiber
-
- Fingerwundschreiber
#29 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
[zitat]Ist der Fehler mit den Schwellwerten denn in der 465 behoben?[/zitat]
Du musst deinen Fehler schonmal genauer definieren, dann können wir dir mehr sagen ...
mfg Carsten
Du musst deinen Fehler schonmal genauer definieren, dann können wir dir mehr sagen ...
mfg Carsten
-
- Fingerwundschreiber
#30 RE: Neue LCN 4.6 ist da!!
Der oben im Thread beschriebene und von Thomas bestätigte Fehler, dass man die Schwellwerte nicht mehr sieht, wenn man die Anzeige "Status Analogwerte" aufruft
Kann man eigentlich eine aktuelle Firmware auf die Module aufspielen? (Ich habe durchgängig 15A und 15B) von Ende 2011 bzw Anfang 12. Das wäre cool.
Ein zweiter Fehler ist mir noch aufgefallen: die neue Pro erkennt meine Astroclock nicht (wird als offline angezeigt)
Christian
Kann man eigentlich eine aktuelle Firmware auf die Module aufspielen? (Ich habe durchgängig 15A und 15B) von Ende 2011 bzw Anfang 12. Das wäre cool.
Ein zweiter Fehler ist mir noch aufgefallen: die neue Pro erkennt meine Astroclock nicht (wird als offline angezeigt)
Christian