Hallo,
aufgrund vieler Versuche habe ich eine Vielzahl von MEM´s unter dem Reiter Zustand stehen, die keine Funktion mehr haben.
Da ich nicht unbedingt prüfen möchte, welche jetzt wirklich gebraucht werden, stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach alle löschen kann?
Spätestens bei Neueingabe über die Remote etc. müssten die aktiven MEM´s doch neu geschrieben werden oder?
Wie räumt Ihr bei Euch auf?
Mfg
Matthias
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
MEM´s löschen
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Löschen geht eigentlich gar nicht. Das Löschen in der Zustandsanzeige setzt die Variable auf "0", nicht jedoch auf NIL. Damit existiert die Variable weiterhin und braucht Platz im Speicher. Das kannst du meines Wissens nach nur durch ein Script machen, das die Variable explizit löscht.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 RE: MEM´s löschen
Unter Zustand die MEM löschen und das BASE neu starten.
Dann sind die bei mir weg..
gruss thomas
Dann sind die bei mir weg..
gruss thomas
lg Thomas
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“