Hallo
Ich habe eine Frage:
da ich den Grund für einen Schaltvorgang nicht finde möchte ich gerne die Daten vom Busmonitor auswerten.
Da dieser Schaltvorgang immer irgendwann zwischen 20:00 und 06:00 Uhr
habe ich nicht wirklich Lust solange zu sitzen und die Datei per Hand auszuwerten.
Gibts da ein Tool oder so???
Danke im Vorraus
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
analyse der Busmonitor Daten
#2 RE: analyse der Busmonitor Daten
Hallo,
schau mal hier auf der Bus-Profi Seite unter Downloads nach dem LogFilter von Nils, damit sollte das eigentlich gehen.
Gruß Philipp
schau mal hier auf der Bus-Profi Seite unter Downloads nach dem LogFilter von Nils, damit sollte das eigentlich gehen.
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: analyse der Busmonitor Daten
... und wenn Martin mit dem im letzten November versprochenen Datenbankupdate rüberkommen würde, könnte man auch die Pro-Aufzeichnung ohne Umformatierung als TXT auswerten.
Für solche Fehler ist der Filter suuuuper - geht aber immer noch am besten mit einer P-Aufzeichnung
Nutze ich 2mal im Jahr
Uwe
Für solche Fehler ist der Filter suuuuper - geht aber immer noch am besten mit einer P-Aufzeichnung
Nutze ich 2mal im Jahr
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------