Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
superuser002
Mitglied
Mitglied

#1 Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Beitragvon superuser002 » Fr 1. Nov 2013, 22:22

Hallo ..
Löse mein LCN System auf.

zum Verkauf steht:

1 x LCN-PKU
1 x LCN-GT12 ohne Corona-Lichtkranz mit LCN-NU16

Dann habe ich noch 1 x 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Alles ist ca. 2 bis 2,5 Jahre alt.

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden ...

Gruß Holger

Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...

#2 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Beitragvon Zuendler » Fr 1. Nov 2013, 23:30

Darf ich fragen, weshalb Du Dein LCN auflöst?
Cheers
Zuendler

Themenersteller
superuser002
Mitglied
Mitglied

#3 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Beitragvon superuser002 » Fr 1. Nov 2013, 23:57

Ja natürlich ..
Ich hatte das LCN System hauptsächlich um meine Heizung (4 Mischer Kreise und 2 mal Warmwasser Bereitung) über IP-Symcon zu
steuern. Mein Problem war aber immer das ohne IPS nichts mehr ging. Mittlerweile habe ich 2 Pokeys 57E im Einsatz die auch ohne IPS
funktionieren. In meiner Haus Steuerung habe ich sehr viel Homematic im Einsatz. Darum brauche ich das LCN System nicht mehr.

Gruß Holger

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#4 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online

Beitragvon obeis » Sa 2. Nov 2013, 11:03

Moin.
hab gestern schon eine EMail geschickt. Ist die angekommen?

Zurück zu „Marktplatz“