Hallo ..
Löse mein LCN System auf.
zum Verkauf steht:
1 x LCN-PKU
1 x LCN-GT12 ohne Corona-Lichtkranz mit LCN-NU16
Dann habe ich noch 1 x 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online
Alles ist ca. 2 bis 2,5 Jahre alt.
Bei Interesse bitte per PN oder Email melden ...
Gruß Holger
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online
-
Themenersteller - Mitglied
#2 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online
Darf ich fragen, weshalb Du Dein LCN auflöst?
Cheers
Zuendler
Cheers
Zuendler
-
Themenersteller - Mitglied
#3 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online
Ja natürlich ..
Ich hatte das LCN System hauptsächlich um meine Heizung (4 Mischer Kreise und 2 mal Warmwasser Bereitung) über IP-Symcon zu
steuern. Mein Problem war aber immer das ohne IPS nichts mehr ging. Mittlerweile habe ich 2 Pokeys 57E im Einsatz die auch ohne IPS
funktionieren. In meiner Haus Steuerung habe ich sehr viel Homematic im Einsatz. Darum brauche ich das LCN System nicht mehr.
Gruß Holger
Ich hatte das LCN System hauptsächlich um meine Heizung (4 Mischer Kreise und 2 mal Warmwasser Bereitung) über IP-Symcon zu
steuern. Mein Problem war aber immer das ohne IPS nichts mehr ging. Mittlerweile habe ich 2 Pokeys 57E im Einsatz die auch ohne IPS
funktionieren. In meiner Haus Steuerung habe ich sehr viel Homematic im Einsatz. Darum brauche ich das LCN System nicht mehr.
Gruß Holger
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: Löse mein LCN System auf .. zusätzlich noch 1-Wire Buskoppler Ethernet von eservice online
Moin.
hab gestern schon eine EMail geschickt. Ist die angekommen?
hab gestern schon eine EMail geschickt. Ist die angekommen?