Hi!
Habe von meinem EFH Projekt noch folgende Module übrig, die hiermit zum Verkauf anbieten möchte:
5 x LCN-IV --> je EUR 10 (5 x VERKAUFT)
3 x LCN-IVH --> je EUR 12 (3 x VERKAUFT)
2 x LCN-B3I --> je EUR 24 (2 x VERKAUFT)
2 x LCN-BVC1 --> je EUR 16
Sollte einer von Euch an mehreren Modulen Interesse haben können wir gerne über einen Paketpreis reden. Versandkosten kommen noch je nach gewünschter Versandart hinzu.
Die Module habe ich alle Mitte 2012 beim Bus-Profi gekauft.
Kontakt per E-Mail oder PM.
Update 01.09.2013:
Da aktuell E-Mail und PM nicht richtig funktionieren (siehe hier). Am besten direkt per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen (jo.e AT gmx.com).
Grüße, Jochen
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Module zu verkaufen
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
-
#3 RE: Module zu verkaufen
Hallo Pal,
bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Dir bekommen...
Grüße, Jochen
bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Dir bekommen...
Grüße, Jochen
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Module zu verkaufen
Wir haben aktuell mal wieder Probleme mit dem Benachrichtigungsdienst (und mussten ihn vorrübergehend abschalten).
Wenn das hilft dürft ihr mich gerne als 'Relaisstation' verwenden, ich leite das dann gerne weiter.
Grüße, Uwe
Wenn das hilft dürft ihr mich gerne als 'Relaisstation' verwenden, ich leite das dann gerne weiter.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#5 RE: Module zu verkaufen
Noch mal...
Jetzt müsste die Nachricht als PM und E-Mail raus sein. Sicher ist sicher :rolleyes:
mfg
pal
Jetzt müsste die Nachricht als PM und E-Mail raus sein. Sicher ist sicher :rolleyes:
mfg
pal
-
#6 RE: Module zu verkaufen
Die 2 LCN-BVC1 sind immer noch zu haben...
Wenn jemand beide nehmen würde ich Sie zum Sonderpreis von EUR 30 inkl. Versand anbieten.
Grüße, Jochen
Wenn jemand beide nehmen würde ich Sie zum Sonderpreis von EUR 30 inkl. Versand anbieten.
Grüße, Jochen