Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN Einsteiger
-
Themenersteller - Neues Mitglied
#22 RE: LCN Einsteiger
Also nachdem jetzt die PKU angekommen und angeschlossen wurde leuchten die ersten 3 von oben gleichzeitig. Eine kurze Internetrecherche brachte mich leider nicht weiter, sodass ich nun doch einen Fachmann rufen möchte. Allerdings nicht den Elektriker der das hier gemacht hat, da mich das Gefühl beschleicht, er hat das Haus mehr so als Übungsplatz benutzt und nicht wirklich Ahnung davon gehabt. Also Uwe du hattest ja schon über einen Kollegen hier in der Region gesprochen, gibt es oder kennt noch jemanden einen echten LCN Fachmann hier in der Region Pfaffenhofen?
Vielen Dank
Adrian
Vielen Dank
Adrian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#23 RE: LCN Einsteiger
Hallo Adrian,
Das ist das eigentliche Problem, warum ich manchmal auch einfach selbst deutschlandweit unterwegs bin.
Ein solches (oder eher gegenteiliges) Urteil möchte ich über niemanden fällen.
Und auch für mich gilt: ich kann und weiß auch nicht alles ... und ich bin mir sicher: es gibt noch mehr "Uwes" auf der Welt (leider kenne ich sie nicht).
Grüße, Uwe
... einen echten LCN Fachmann ...
Das ist das eigentliche Problem, warum ich manchmal auch einfach selbst deutschlandweit unterwegs bin.
Ein solches (oder eher gegenteiliges) Urteil möchte ich über niemanden fällen.
Und auch für mich gilt: ich kann und weiß auch nicht alles ... und ich bin mir sicher: es gibt noch mehr "Uwes" auf der Welt (leider kenne ich sie nicht).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#24 RE: LCN Einsteiger
Oh ja Uwe, da geb ich dir gern recht. Auch ich erlebe immer wieder neue Sachen die (manchmal) unerklärlich sind.
P.s. Mangopower, Paffenhofen ist dann doch ein bischen weit weg, sonst würde ich dir auch gern etwas Hilfe anbieten können
#25 RE: LCN Einsteiger
Thomas.Einzel hat geschrieben:[zitat=Dirk.S]...Auch wenn Issendorff die Liezens nicht umschreiben möchte (rechtlich meiner Meinung nach eine Grauzone), so hättest du aber erstmal eine Grundlage.
Gibt es damit Erfahrungen? Das wäre ja auch für Elektrofirmen bei Umbenennungen/Verkauf/Umstrukturierungen interessant.
Also konkret: hat jemand eine "gebrauchte" LCN Pro gekauft, deren Lizenzierung bzw. Registrierung auf den neuen Eigentümer von der Issendorff KG abgelehnt wurde?[/zitat]
Ja, ich habe eine positive Erfahrung gesammelt, ich habe damals die Lizenz von meinem mittlerweile in Rente gegangenen Meister abgekauft. Habe eine Überlassungserklärung in 3-facher Ausfertigung erstellt (für mich, meinen Meister und für Issendorff), so wie die Dame von der Lizenzverwaltung es wollte. Und es hat einwandfrei geklappt.
Gruß Jens
Zurück zu „LCN für Einsteiger“