Guten Morgen miteinander,
Der Telefonanbieter hat uns beim Wechsel "seine Fritzbox" zukommen lassen. Diese wollte ich auch, da die alte 7270 meines Erachtens das zeitliche gesegnet hat (einige Funktionen versagen) nun in das System einbinden. Nun beiße ich mir beim Einrichten der LINHK die Zähne aus.
Kann es sein, dass diese Fritz (7362SL) nicht mit dem System kompatibel ist? Hat jemand mit diesem Typ Erfahrungen gemacht?
In den Einstellungen wird der LINHK Stick mit aufgeführt und als im System eingebunden angezeigt.
Vielen Dank
Jürgen
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Fritzbox
#2 RE: Neue Fritzbox
Nicht kompatibel!
Es gibt 2"Versionen" der LinHK. einmal für 7170 und 7270 und einmal für 7390...
Es gibt 2"Versionen" der LinHK. einmal für 7170 und 7270 und einmal für 7390...
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 RE: Neue Fritzbox
Ich habe noch eine 7220 hier, wurde eigens für LinHK angeschafft und hat damit ein knappes Jahr im Feld funktioniert - wurde dann durch eine 7390 abgelöst. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung PM an mich.
Oli
Oli
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: Neue Fritzbox
Moin Moin,
wenn ich die aktuelle Antwort von Niko hier richtig deute könnte vom Prinzip jede Box gehen.
Ich habe aber auch schon Versuche mit einer 7272 abgebrochen - und die SL-Boxen haben meist auch noch Einschränkungen bei der Hard-/Software, die eine mögliche Funktion schon verhindert.
Wenn jemand selbst probieren möchte verschicken wir gerne die uns zur Verfügung stehenden Versionen per Mail.
Grüße, Uwe
wenn ich die aktuelle Antwort von Niko hier richtig deute könnte vom Prinzip jede Box gehen.
Ich habe aber auch schon Versuche mit einer 7272 abgebrochen - und die SL-Boxen haben meist auch noch Einschränkungen bei der Hard-/Software, die eine mögliche Funktion schon verhindert.
Wenn jemand selbst probieren möchte verschicken wir gerne die uns zur Verfügung stehenden Versionen per Mail.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7 RE: Neue Fritzbox
[zitat=Jürgen]7220 oder 7270?[/zitat]
Huu, dann vermutlich 7270 - ist ne 1&1 gebrandete Box - wenn du Interesse hast und es genau wissen willst, muss ich in den Keller gehen.
Oli
Huu, dann vermutlich 7270 - ist ne 1&1 gebrandete Box - wenn du Interesse hast und es genau wissen willst, muss ich in den Keller gehen.
Oli
#8 RE: Neue Fritzbox
Hallo Oli,
Ich benötige die Fritz nicht selber sondern für einen Bekannten.
@ Uwe, die Aufzeichnungen (Log Files) in dem LinHK Stick rissen annähernde mit dem Umstellen (November) auf den neuen Telefonanbieter ab.
Seit dato war auch kein Zufriff mehr auf die Anlage möglich.
Seit dem Moment hatte die Telefonanlagen ebenfalls den Geist aufgegeben und nun ging seit letzter Woche kein LAN mehr .
Ich habe dem Bekannten deinen Vorschlag mit der Preisvorstellung weitergeleitet und warte nun auf Antwort von ihm.
Auch habe ich ihm zum Wiederholtem Male gesagt, dass er sich hier ebenfalls registrieren soll um sich auch weiterhin mit euch auszutauschen.
Mal sehen, was er meint. Trotzdem schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Schönen Vatertag
Jürgen
Ich benötige die Fritz nicht selber sondern für einen Bekannten.
@ Uwe, die Aufzeichnungen (Log Files) in dem LinHK Stick rissen annähernde mit dem Umstellen (November) auf den neuen Telefonanbieter ab.
Seit dato war auch kein Zufriff mehr auf die Anlage möglich.
Seit dem Moment hatte die Telefonanlagen ebenfalls den Geist aufgegeben und nun ging seit letzter Woche kein LAN mehr .
Ich habe dem Bekannten deinen Vorschlag mit der Preisvorstellung weitergeleitet und warte nun auf Antwort von ihm.
Auch habe ich ihm zum Wiederholtem Male gesagt, dass er sich hier ebenfalls registrieren soll um sich auch weiterhin mit euch auszutauschen.
Mal sehen, was er meint. Trotzdem schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Schönen Vatertag
Jürgen
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: Neue Fritzbox
Moin Jürgen,
ich habe euch nicht vergessen ...
Vielleicht solltet ihr einfach mal unser Angebot aus dem Newsletter zum letzten Update nutzen. Ulli sollte da mal ernsthaft drüber nachdenken ...
LG, Uwe
ich habe euch nicht vergessen ...
Vielleicht solltet ihr einfach mal unser Angebot aus dem Newsletter zum letzten Update nutzen. Ulli sollte da mal ernsthaft drüber nachdenken ...
LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#10 RE: Neue Fritzbox
Hallo Uwe,
ich musste kürzlich an die Fritz, weil kein Lan mehr funktionierte. Sonst hätte ich auch die Finger davon gelassen.
Heute habe ich Ulli erneut auf Olis Angebot angesprochen.
Leider möchte sie sein Angebot nicht annehmen. Schade, dann muss sie ab jetzt zum programmieren in den Keller gehen.
Ich habe keine Lust ihr ständig mit Neuerungen bzw. Verbesserungen auf den Nerv zu gehen.
Ich hann ihr ja noch mal deinen letzten Post zukommen lassen.
Was sie dann macht . . . .
@ Oli, Vielen Dank für dein Angebot mit der Fritz. Momentan ist keine andere Box machbar
Jürgen
ich musste kürzlich an die Fritz, weil kein Lan mehr funktionierte. Sonst hätte ich auch die Finger davon gelassen.
Heute habe ich Ulli erneut auf Olis Angebot angesprochen.
Leider möchte sie sein Angebot nicht annehmen. Schade, dann muss sie ab jetzt zum programmieren in den Keller gehen.
Ich habe keine Lust ihr ständig mit Neuerungen bzw. Verbesserungen auf den Nerv zu gehen.
Ich hann ihr ja noch mal deinen letzten Post zukommen lassen.
Was sie dann macht . . . .
@ Oli, Vielen Dank für dein Angebot mit der Fritz. Momentan ist keine andere Box machbar
Jürgen
Zurück zu „LCN für Einsteiger“