Hallo,
ich versuche ein LCN-Di12 Module auszulesen oder zu Programmieren/ Parametrieren.
Leider bekomme ich immer ein Fehler.
Hat eine von Ihnen schon mal erfolg damit?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-DI12 LCN-Pro 5.11
#2 RE: LCN-DI12 LCN-Pro 5.11
Moin.
Habe gerade mal ein DI12 ausgelesen und eine Taste umprogrammiert... Ohne Probleme!
Mit Pro5.11, Win7 64Bit, DI12 0Dxxxx
Mfg Carsten, der den Screenshot mit Modulnummer mal an die Hotline schicken würde...
Habe gerade mal ein DI12 ausgelesen und eine Taste umprogrammiert... Ohne Probleme!
Mit Pro5.11, Win7 64Bit, DI12 0Dxxxx
Mfg Carsten, der den Screenshot mit Modulnummer mal an die Hotline schicken würde...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#3 RE: LCN-DI12 LCN-Pro 5.11
Hallo.
Also, ich komme auch problemlos mit Pro5.11, Win7 64Bit auf meine bestehenden DI12 Module.
lg. Thomas "stt66"
Also, ich komme auch problemlos mit Pro5.11, Win7 64Bit auf meine bestehenden DI12 Module.
lg. Thomas "stt66"
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 RE: LCN-DI12 LCN-Pro 5.11
Eventuell ist ja auch das DI12 defekt, da die schon recht alt sind, passiert das leider immer öfter mal.
Da ich damit auch keine Probleme habe, muss es eigentlich das Modul sein.
Da ich damit auch keine Probleme habe, muss es eigentlich das Modul sein.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“