Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche aus Schweden.
Herzliche Grüße
Dieter
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
#12 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Da schließe ich mich auch an: Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Echo
Gruß
Echo
#13 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Happy Birthday Thomas!
[c]:confused:
:blush:
:rolleyes:
:sleep: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
:huh: :huh: :huh: :scared: :huh: :huh: :huh: B) [/c]
--
Mathias
[c]:confused:
:blush:
:sleep: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
:huh: :huh: :huh: :scared: :huh: :huh: :huh: B) [/c]
--
Mathias
--
Viele Grüße,
Mathias
Viele Grüße,
Mathias
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#14 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alles Gute auch von mir!
lg
hagi
Alles Gute auch von mir!
lg
hagi
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#15 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
@all,
herzlichen Dank.
Ich bin echt überwälltig wie viele gepostet, Mail's und angerufen haben.:scared:
Heute Abend musste das neue Spielzeug gleich seinen Dienst tun :
[img]1[/img]
Man, war das lecker ...
lg Thomas
herzlichen Dank.
Ich bin echt überwälltig wie viele gepostet, Mail's und angerufen haben.:scared:
Heute Abend musste das neue Spielzeug gleich seinen Dienst tun :
[img]1[/img]
Man, war das lecker ...
lg Thomas
- Dateianhänge
-
- 618761pizza1.jpg (85.22 KiB) 3520 mal betrachtet
lg Thomas
#16 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Da ich hier schon länger nicht mehr gewesen bin, habe ich Deinen Geburtstag ganz verschwießt, obwohl es für mich ja ganz leicht zu merken ist
Also, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit
Wünscht Dir
Jörg - der mit einem gebrochenden Arm, viel Zeit hat, alle nicht gelesenen Threads auf zuarbeiten
Also, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit
Wünscht Dir
Jörg - der mit einem gebrochenden Arm, viel Zeit hat, alle nicht gelesenen Threads auf zuarbeiten
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#17 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Hallo Jörg,
dir auch :
[zitat]Also, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit[/zitat]
habe ich glatt verpennt.:scared:
Ich hoffe, bei dir wird alles wieder gut.
lg Thomas - gute Besserung
dir auch :
[zitat]Also, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit[/zitat]
habe ich glatt verpennt.:scared:
Ich hoffe, bei dir wird alles wieder gut.
lg Thomas - gute Besserung
lg Thomas
#18 RE: Thomas, Alles Gute Zum Geburtstag
Danke Thomas,
zum Glück kein komplizierter Bruch, das heilen braucht halt so seine Zeit. Mit der linken Hand dauert es eben wesentlich länger
Grüße von
Jörg
[img]1[/img]
zum Glück kein komplizierter Bruch, das heilen braucht halt so seine Zeit. Mit der linken Hand dauert es eben wesentlich länger
Grüße von
Jörg
[img]1[/img]
- Dateianhänge
-
- 620711Bruch_klein.jpg (45.52 KiB) 3520 mal betrachtet