Hi,
die Sonne hat mich dann doch recht einfach nach Draussen gelockt.
Was ist nun eigentlich mit dem Smarthome? Seit der (Euronics) Nixdorf pleite ist?
Wird das noch betrieben ?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Smarthome Paderborn und der Nixdorf
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
#1 Smarthome Paderborn und der Nixdorf
- Dateianhänge
-
- 643211smarthomePB.JPG (76.46 KiB) 1570 mal betrachtet
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Smarthome Paderborn und der Nixdorf
Moin Hase,
der Nixdorf ist doch auch 'nur' Vereinsmitglied ...
Nach dem Terminplan wäre heute aber auch nicht geöffnet gewesen.
[zitat]Das SmartHome ist an jedem 1. Sonntag im Monat zwischen 11:00 und 16:00 ohne Anmeldung für Jedermann geöffnet.[/zitat].
Ich hatte (leider) auch schon ewig keinen Kontakt mehr zu den beteiligten Kollegen :blush:
Grüße, Uwe
der Nixdorf ist doch auch 'nur' Vereinsmitglied ...
Nach dem Terminplan wäre heute aber auch nicht geöffnet gewesen.
[zitat]Das SmartHome ist an jedem 1. Sonntag im Monat zwischen 11:00 und 16:00 ohne Anmeldung für Jedermann geöffnet.[/zitat].
Ich hatte (leider) auch schon ewig keinen Kontakt mehr zu den beteiligten Kollegen :blush:
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
#3 RE: Smarthome Paderborn und der Nixdorf
Moin Uwe,
ich musste nur mal aus dem Haus raus, nach 3 Tagen vorm Rechner sitzen (also Echte 3 Tage )
2013 war ich mal innen drin, und da wurde ich mit dem LCN Virus infiziert :rolleyes:
ich musste nur mal aus dem Haus raus, nach 3 Tagen vorm Rechner sitzen (also Echte 3 Tage )
2013 war ich mal innen drin, und da wurde ich mit dem LCN Virus infiziert :rolleyes:
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!