Moin Zusammen,
ich möchte gerne eine Funktionalität einer Angebotssoftware testen und bin auf der Suche nach einem LCN-Ausschreibung im GAEB-Format mit Dateiendung .D83. Hat einer von euch so etwas parat? Kann auch gerne ein fiktives oder altes Projekt sein, ich möchte nur testen, wie mein Programm das importiert und ich es nachher weiterverarbeiten kann. Danke für eure Hilfe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-Ausschreibungen
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
-
- Fleißiges Mitglied
Hallo Nils,
lese gerade deinen Aufruf.
Wenn ich die Artikel als Datei kopierfähig finde, erstelle ich dir eine kleine Ausschreibung.
Mit und ohne kreative Änderungen, so wie es die Planer auch oft machen
Grüße
Jörg
lese gerade deinen Aufruf.
Wenn ich die Artikel als Datei kopierfähig finde, erstelle ich dir eine kleine Ausschreibung.
Mit und ohne kreative Änderungen, so wie es die Planer auch oft machen
Grüße
Jörg
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Matthias,
der Druck ist etwas raus, aber ich habe immer noch Interesse
Wäre klasse, wenn du mir da was zuschickst.
der Druck ist etwas raus, aber ich habe immer noch Interesse
Wäre klasse, wenn du mir da was zuschickst.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi