Moin
wer kennt diese MINI Visu bereits? bin gerade zufällig beim Pro Download 6.9 (15.7.21) auf diesen Koppler gestoßen.
Habe aber leider keine Bilder gefunden
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN PKEV / LCN VISU
-
- Fingerwundschreiber
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 Re: LCN PKEV
Hi,
Beschreibung: https://www.lcn.eu/lcn-tech/produkte/lcn-pkev/
Beschreibung: https://www.lcn.eu/lcn-tech/produkte/lcn-pkev/
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 Re: LCN PKEV
Moin,
in der letzten Woche hatte ich noch keine Beschreibung gefunden - danke für den Link
Interessant finde ich:
Das habe ich letzte Woche auch anders gehört ...
Da es in der Beschreibung nicht angegeben ist: die "MiniVisu" ist wohl OpenHAB (Aussage ohne Gewähr) - aber ob ich die dann auch noch "lernen" will(muss). Vielleicht muss man auch mal nein sagen können ...
Grüße, Uwe
in der letzten Woche hatte ich noch keine Beschreibung gefunden - danke für den Link
Interessant finde ich:
Der LCN-PKEV ist der Nachfolger vom LCN-PKE.
Das habe ich letzte Woche auch anders gehört ...
Da es in der Beschreibung nicht angegeben ist: die "MiniVisu" ist wohl OpenHAB (Aussage ohne Gewähr) - aber ob ich die dann auch noch "lernen" will(muss). Vielleicht muss man auch mal nein sagen können ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 Re: LCN PKEV
Irgendwo stand, das die Module passend kommentiert sein müssen um automatisch eingelesen zu werden.
Laut Shop kosten Pke und Pkev gleich viel, dann ist der Modelwechsel wohl zu verkraften.
Die Eigenschaftenseite hatte ich gestern schon gefunden. Aber Bilder wären mal toll.
Siebo.
Die
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Laut Shop kosten Pke und Pkev gleich viel, dann ist der Modelwechsel wohl zu verkraften.
Die Eigenschaftenseite hatte ich gestern schon gefunden. Aber Bilder wären mal toll.
Siebo.
Die
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen, Dokus sind nich in Arbeit, Hardware könnte sich auch noch ändern. Visu ist einfach Listen oder Kachelaufbau, nur ein Segment aber bis zu 25 Module, also schon ordentlich. Optische Anpassungen sind wohl nur minimal möglich.
Gruß Florian
Gruß Florian
-
- Schon länger hier...
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#6 Re: LCN PKEV / LCN VISU
Ich habe dann mal den Titel des Threads und deine letzten Beitrages angepasst für die zukünftige Suche. Ich hatte zwar den Newsletter gelesen, aber nicht erkannt, dass es sich um das selbe Gerät nur mit neuem Namen handelt.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Schon länger hier...
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 Re: LCN PKEV / LCN VISU
htefs hat geschrieben:Ich habe dann mal den Titel des Threads und deine letzten Beitrages angepasst für die zukünftige Suche. Ich hatte zwar den Newsletter gelesen, aber nicht erkannt, dass es sich um das selbe Gerät nur mit neuem Namen handelt.
Gruß
Florian
Florian, dazu hättest Du aber nicht meinen ganzen Beitrag ändern müssen. Eine Antwort mit Zitat hätte auch gereicht (und dann hätte ich auch gesehen, dass es was Neues in dem Forum gibt). So sieht das jetzt etwas sehr komisch aus. Außerdem ist so die Info verloren gegangen, dass es sich tatsächlich um OpenHAB handelt, mit der die Visu realisiert wird.
Gruß, Helge
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Sorry, eigentlich wollte ich nur den Titel ändern, falls ich mehr gemacht habe, war das unabsichtlich.
Gruß Florian
Gruß Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#10 Re: LCN PKEV / LCN VISU
Moin,
überall wo es LCN zu kaufen gibt ... (und nicht noch "alte" Lagerbestände vorhanden sind).
"Ab Werk" gibt es keine neuen LCN-PKE mehr, es werden (preisgleich) LCN-VISU ausgeliefert.
Grüße, Uwe
überall wo es LCN zu kaufen gibt ... (und nicht noch "alte" Lagerbestände vorhanden sind).
"Ab Werk" gibt es keine neuen LCN-PKE mehr, es werden (preisgleich) LCN-VISU ausgeliefert.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“