Guten Abend,
ich habe ein Verbindungsproblem der Pro 6.9.5 zum PKE.
- neuer Glasfaseranschluss
- neue Fritzbox
- Netzwerk mit neuem IP-Adressraum eingerichtet
Auf das PKE kann ich über das Netzwerk zugreifen, neue IP eingestellt. Wird auch in der Fritzbox korrekt angezeigt.
In der Pro ebenso die neue IP eingestellt, aber es kommt keine Verbindung zustande.
In den Meldungen sehe aber folgenden Hinweis:
21:32 ControlApp Fehler: Der Server akzeptiert keine weiteren LCN-Software-Verbindungen. Es ist ein zusätzlicher Lizenz-Key erforderlich. (Code: 0))
Das PKE wurde schon mehrfach neugestartet.
Muss da irgendwo ein Profil oder dergleichen gelöscht werden?
Schönen Abend
Gruß Jens
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Lan Verbindung Pro - PKE
#2 Re: Lan Verbindung Pro - PKE
Moin Jens,
das hatte ich mit dem PKE auch schon.
1. Bei mir hat es geholfen wirklich spannungsfrei zu schalten.
2. Wenn das nicht hilft noch einmal andere mögliche Kopplungen ausmachen bzw. runtergehen.
Gesendet von meinem SM-S948B mit Tapatalk
das hatte ich mit dem PKE auch schon.
1. Bei mir hat es geholfen wirklich spannungsfrei zu schalten.
2. Wenn das nicht hilft noch einmal andere mögliche Kopplungen ausmachen bzw. runtergehen.
Gesendet von meinem SM-S948B mit Tapatalk
Beste Grüße
Nils
Nils Gresbrand
Fachwirt für Gebäudeautomation
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio sowie Distributor für Domiq
Nils
Nils Gresbrand
Fachwirt für Gebäudeautomation
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio sowie Distributor für Domiq