Ist ja goldig (bei mir seit dem Update), wie ihr um mich bemüht seit.
Das "Willkommen" zum ersten Post von Niko ...
Ich hätte zwar noch ein Bildchen im Speicher, aber bevor ich mich an Gold gewöhne, hätte ich auch nichts gegen zurückdrehen.
Für einen, der niemals Alkohol trinkt, ist das kein Zustand. Ich wäre dann glücklich ... :-O
Prost Alex
Mit Grüßen an den Herrscher der CSS-Datei
Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Houston, wir haben ein Problem
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo an alle
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und habe die Lösung der Probleme nur im stillen Kämmerlein verfolgen können. Ein Lob an alle, natürlich besonders an Nils, das Ihr das wieder so toll hinbekommen habt.
Als Entschädigung hatte ich in meinem Browser-Cache noch die Blaue CSS-Datei, die ich speichern konnte und jetzt Nils geschickt habe. Vielleicht wird ja alles wieder blau
Gruß
Florian
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und habe die Lösung der Probleme nur im stillen Kämmerlein verfolgen können. Ein Lob an alle, natürlich besonders an Nils, das Ihr das wieder so toll hinbekommen habt.
Als Entschädigung hatte ich in meinem Browser-Cache noch die Blaue CSS-Datei, die ich speichern konnte und jetzt Nils geschickt habe. Vielleicht wird ja alles wieder blau
Gruß
Florian
#43 RE: Houston, wir haben ein Problem
Moin moin,
so, nun bin ich endlich wieder online. Sobald Ihr in eurem Browser diese Forumsseite aktualisiert sollte wieder das gewohnte Blau vorherrschen.
Beste Grüße
so, nun bin ich endlich wieder online. Sobald Ihr in eurem Browser diese Forumsseite aktualisiert sollte wieder das gewohnte Blau vorherrschen.
Beste Grüße
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#44 RE: Houston, wir haben ein Problem
endlich wieder ein vernünftiger Zustand :-O
Dank an Nils ...
... und an alle User, die ihre Probleme gleich gemeldet haben.
Wir sind immer bemüht ...
Eine starke Gemeinschaft
grüßt Uwe
Dank an Nils ...
... und an alle User, die ihre Probleme gleich gemeldet haben.
Wir sind immer bemüht ...
Eine starke Gemeinschaft
grüßt Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#45 RE: Houston, wir haben ein Problem
[zitat]Original von Uwe
endlich wieder ein vernünftiger Zustand :-O [/zitat]
Mir hat das Goldgelb aber viel besser gefallen... :-O :-O :-O :-O
endlich wieder ein vernünftiger Zustand :-O [/zitat]
Mir hat das Goldgelb aber viel besser gefallen... :-O :-O :-O :-O
-
- Administrator
@Nils, nochmals vielen Dank für die viele Arbeit das Forum wieder zum Laufen zu bekommen. Gab es einen Grund auf die 1.29a zu ändern und nicht auf 1.30, die seit November veröffentlicht ist?
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#48 RE: Houston, wir haben ein Problem
Moin Florian,
die 1.29a hatte ich schon auf meinem Rechner - da ging das so am schnellsten.
Gruß
Nils
die 1.29a hatte ich schon auf meinem Rechner - da ging das so am schnellsten.
Gruß
Nils
#49 RE: Houston, wir haben ein Problem
Hallo Nils, Uwe,
täusche ich mich oder ist seit der Umstellung auf Blau die Zitat-Funktion beeinträchtigt: Zitate wurden früher in farblich abgesetzter Form angezeigt. Das ist jetzt aber weg. Das Zitat ist farblich nicht mehr zu unterscheiden, was die Lesbarkeit der Beiträge m. E. etwas erschwert.
Kann man da etwas machen?
Gruß, Johannes
täusche ich mich oder ist seit der Umstellung auf Blau die Zitat-Funktion beeinträchtigt: Zitate wurden früher in farblich abgesetzter Form angezeigt. Das ist jetzt aber weg. Das Zitat ist farblich nicht mehr zu unterscheiden, was die Lesbarkeit der Beiträge m. E. etwas erschwert.
Kann man da etwas machen?
Gruß, Johannes
-
- Administrator
[zitat]Zitate wurden früher in farblich abgesetzter Form angezeigt[/zitat]
Ja, es geht , fügt einmal folgende Zeile in die CSS ein:
table.zitat {border: 1px solid #000000; margin: 1px ;padding: 1px; background-color: #B5C6FF ; }
dann sieht es genauso aus, wie auf der Linken Seite.
Viel Erfolg
Florian
- Editiert von Beleuchtfix am 28.08.2007, 11:11 -
Ja, es geht , fügt einmal folgende Zeile in die CSS ein:
table.zitat {border: 1px solid #000000; margin: 1px ;padding: 1px; background-color: #B5C6FF ; }
dann sieht es genauso aus, wie auf der Linken Seite.
Viel Erfolg
Florian
- Editiert von Beleuchtfix am 28.08.2007, 11:11 -