Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche LCN PROFI - Gegenleistung Kurzurlaub im Zillertal

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#11 RE: Suche LCN PROFI - Gegenleistung Kurzurlaub im Zillertal

Beitragvon Uwe » Mo 10. Aug 2009, 16:04

Nein, nein - ich muss hier mein Dankeschön loswerden :w00t:

Das mal als erstes an alle die hier noch geholfen haben. Es freut mich sehr, dass es da noch mehr "aktive" Bus-Profi's gibt.
Wenn man Haus und LCN-Anlage live sehen kann wird es einfacher. Man sieht das 'komplexe' einfach besser. ;)
Für die gewünschten Funktionen sind hier schlicht (noch) zu wenig Hardware-Resourcen vorhanden.
Ich hoffe mal das wir dem mit ein paar virtuellen LinHK-Modulen (VM) abhelfen können.

@Manuel:
1. mal danke für das Angebot - ich werde es noch mal in den Marktplatz kopieren (doppelt hält besser) ;)
2. 'schöne Zeiten' gehen immer viel zu schnell vorbei, die Erinnerung bleibt ewig.
Mal sehen, ob du in 4 Wochen noch alles weißt, was du da von mir mitbekommen hast. Ansonsten darfst du natürlich auch gerne im Forum nachfragen, auch andere LCN-Anfänger werden es dir danken.
Gleiches gilt natürlich auch für Mario und IP-Symcon/LinHK.

Mit ganz herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste