Na dann auch von mir noch alles Gute....
Grüße, Andi
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Alles gute zum 37.ten, Nils
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#12 RE: Alles gute zum 37.ten, Nils
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,
von mir auch ein dickes Alles gute zum Geburtstag
LG Lutz
von mir auch ein dickes Alles gute zum Geburtstag
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
#13 RE: Alles gute zum 37.ten, Nils
Ich auch, ich auch!
Nils, ALLES GUTE aus Österreich wünscht dir Thomas.
Nils, ALLES GUTE aus Österreich wünscht dir Thomas.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Alles gute zum 37.ten, Nils
Dann will ich mich hier mal für eine "nette Feier" bedanken :w00t:
Endlich durfte ich auch unserem "tech. Support" Klaus mal die Hand drücken.
Und das 'Test-Essen' für das Bus-Profi-Treffen kann ich auch nur als lecker bezeichnen.:thumbup:
LG, Uwe
Endlich durfte ich auch unserem "tech. Support" Klaus mal die Hand drücken.
Und das 'Test-Essen' für das Bus-Profi-Treffen kann ich auch nur als lecker bezeichnen.:thumbup:
LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#15 RE: Alles gute zum 37.ten, Nils
Moin Moin,
na das sind ja inzwischen schon internationale Grüße geworden. Noch einmal lieben Dank euch allen und ja, das Bus-Profi Treffen kann kommen.
na das sind ja inzwischen schon internationale Grüße geworden. Noch einmal lieben Dank euch allen und ja, das Bus-Profi Treffen kann kommen.
#16 RE: Alles gute zum 37.ten, Nils
Uwe hat geschrieben:Endlich durfte ich auch unserem "tech. Support" Klaus mal die Hand drücken.
Die Freude ist ganz meinerseits!
@Nils: Danke nochmal für die Einladung. Die Esskastanien waren eine super Idee. Mariko hat sich sehr drüber gefreut.