Seite 2 von 2

#11 RE: Einschlaflicht

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 21:32
von sa1003
Wenn ihr einem blutigen Anfänger bitte jetzt noch verratet wofür STV steht ...

Der unwissende Guido

#12 RE: Einschlaflicht

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 21:37
von Chris
Sende Taste verzögert

#13 RE: Einschlaflicht

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 21:56
von sa1003
Hätte man drauf kommen können ;-) DANKE

#14 RE: Einschlaflicht

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 22:27
von Beleuchtfix
Stimmt, da haben wir wohl alle an die langen Zeiten der Sende Taste Verzögert bzw. Tastensperre gedacht.
Dann könntest du z.B. mit einem Periodischen Zähler langsam runterzählen und dann mit Schwellwerten das Licht schalten.
Viel Erfolg
Florian