Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Stellantrieb an R8H

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
patrick83
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 77
Registriert: Di 26. Feb 2013, 20:36

#11 RE: Stellantrieb an R8H

Beitragvon patrick83 » Di 7. Okt 2014, 19:41

sieht schon mal sehr aufgeräumt aus - ist aber ja noch nicht fertig. Ich habe heute die Spelsberg IP Gehäuse mit Hutschiene bekommen. Dort kommen dann Reihenklemmen drauf und dann wird N gebrückt und der Rest geht in den Keller in die HV. Dort wartet dann das R8H auf seine Verdrahtung.
@Carsten: hast du die Verdrahtung inzwischen fertig? Ein aktualisiertes Foto von dem Kasten wäre super.

Gibt's bei der Programmierung irgendwelche Besonderheiten? So langsam wird es Zeit, die Stellmotoren einzuschalten, nach 5 Monaten ohne Heizung ;-)


frids
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 22:42

#12 RE: Stellantrieb an R8H

Beitragvon frids » Do 23. Okt 2014, 12:30

Ist ja witzig mit dem selben Thema habe ich mich die Tage auch beschäftigt. Bei mir ist der HKV unter der Treppe im Anschlussraum. In der gegenüberliegenden Wand, keine 2 Meter davon entfernt habe ich zwar meine UV mit LCN, aber habe mir jetzt dennoch einen zusätzlichen zweireihigen Hohlwandverteiler gekauft in den ein SHS + R8H kommt. Der Verteiler wird direkt oberhalb des HKV in die Wand plaziert.
Hat den Vorteil, dass die Kabel der Stellglieder direkt aufs R8H geklemmt werden können und ein Feld mehr Platz in der großen UV hab ich jetzt auch ;-)


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste