Seite 2 von 2

#11 RE: Problem mit er Lämpchensteuerung (Bedienungsfehler)

Verfasst: Di 12. Jun 2007, 12:44
von Beleuchtfix
Ich glaube, wir sind inzwischen ganz schön vom Thema abgekommen. Sollten wir da nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen?
Gruß
Florian