#11 RE: Problem mit er Lämpchensteuerung (Bedienungsfehler)
Verfasst: Di 12. Jun 2007, 12:44
Ich glaube, wir sind inzwischen ganz schön vom Thema abgekommen. Sollten wir da nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen?
Gruß
Florian
Gruß
Florian