Seite 3 von 3

#21 RE: Brauche Hilfe !

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 21:16
von KeineInfo
Moin,
wenn es auch nach ener Spannungsfreiheit von einer Minute noch nicht wiedr geht, könnte die Schutzbeschaltung des T-Ports hinüber sein. Hast Du die Programmierung per LCN-Pro gesichert?

#22 RE: Brauche Hilfe !

Verfasst: Mi 19. Feb 2003, 19:27
von KeineInfo
Hallo,
zunächst mal ein fettes Danke für die Hilfe - nun läuft endlich alles wie gewünscht. Es hat sich wieder mal gezeigt - nur nicht aufgeben - Mein Fehler war ich hatte das mit der C Taste zunächst nicht richtig verstanden und zwangsläufig falsch programmiert. Beim genauen und richtigen durchlesen der Antworten hier ist mir dann " ein Licht " aufgegangen nun läuft es halt :)

Zum HU Problem Issendorf konnte kein Fehler feststellen, nachdem ich die komplette Software deinstalliert habe ( incl. Reg-Datein ) geht auch das wieder...na ja Windows halt :)

Gruß
Roland