Mann oh Mann - eine Welle von Mails hat mich überrollt :w00t: :scared: :w00t:
Herzlichen Dank für alle guten Wünsche. Letztlich seid ihr alle unsere Auftraggeber und könnt den Erfolg mit bestimmen.
Auch ich muss die Entscheidung von Nils ein Stückchen weit als "verrückt" einstufen - ein dickes dickes DANKE dafür.
Solche Entscheidungen waren ja schon immer die ureigene Art der Bus-Profi's, wir werden dem entsprechend auch in Zukunft mit 'verrückten Ideen' an unseren Erfolgen arbeiten. Ich gebe also auch weiterhin (wie gewohnt) alles ...
An dieser Stelle muss ich auch allen meinen Kunden des nun ehemaligen Nebenerwerbs ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ich nehme euch 1:1 mit zur Bus-Profi GmbH. Die einzige für euch merkliche Änderung wird der Kopf zukünftiger Rechnungen sein. Am gewohnten Service ändert sich nichts ...
Für die direkte (dauerhafte) Einstellung von Uwe ist es für andere Arbeitgeber nun zu spät - das heißt aber nicht, dass ich unerreichbar bin.
Von der Bus-Profi GmbH ist immer noch ein "Miet-Uwe" zu bekommen, für unsere Partnerunternehmen können wir da sicherlich auch gute ("verrückte") Pauschalpreise anbieten.
Irgendein Spaßvogel unter den Admin-Kollegen hat meinen Usertitel verändert - eigentlich wollte ich mich ja über Wiedereingliederungsmaßnahmen der DRV hier als 'Praktikant' einschleichen - nun muß ich wohl mit dem "LCN-Prof." fertig werden. Ich nehme das Späßchen als Herausforderung
als PS:
die Familie der Bus-Profi's redet auch über dein Schicksal, Thomas
In deinem schwarzen Loch hängt bereits eine kleine Lampe. Du musst nur eine Dimmstufe finden, die dich nicht blendet

B)
Für mich ist das erst einmal ein Grund diesen Thread noch ein paar Tage 'on Top' stehen zu lassen ...
Grüße vom Mitarbeiter Uwe - für den hier ein Traum wahr wurde