Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Windsensor

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#21 RE: Windsensor

Beitrag von Uwe »

Es gibt keine falschen Kabel - auch die Batterie vom Elektriker muss ja ab und an mal aufgeladen werden. Meist reichen da auch schon ganz ganz kurze Ladezeiten :lol:

Das ein Elektriker mal 'ölt' soll ja vorkommen - aber hier (augen)scheint es tatsächlich ein Programmierfehler am Wasserverdampfer zu sein :O
Dieses Feature scheint bei deiner WRL ja auch schon versagt zu haben :(

Grüße, Uwe - der das IS gar nicht parametriert hat ... :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Antworten