#21 RE: Windsensor
Verfasst: So 3. Jul 2011, 23:51
Es gibt keine falschen Kabel - auch die Batterie vom Elektriker muss ja ab und an mal aufgeladen werden. Meist reichen da auch schon ganz ganz kurze Ladezeiten
Das ein Elektriker mal 'ölt' soll ja vorkommen - aber hier (augen)scheint es tatsächlich ein Programmierfehler am Wasserverdampfer zu sein
Dieses Feature scheint bei deiner WRL ja auch schon versagt zu haben
Grüße, Uwe - der das IS gar nicht parametriert hat ...
Das ein Elektriker mal 'ölt' soll ja vorkommen - aber hier (augen)scheint es tatsächlich ein Programmierfehler am Wasserverdampfer zu sein
Dieses Feature scheint bei deiner WRL ja auch schon versagt zu haben
Grüße, Uwe - der das IS gar nicht parametriert hat ...