Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

RT ohne Funktion

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#21 RE: RT ohne Funktion

Beitragvon LCNJürgen » Do 4. Jul 2013, 20:13

Hallo Uwe bei den anderen Bus Systemen ist es auch nicht besser nur weiß man da nicht genau was oder wer einen gerade ärgert! Vielleicht solltest mal Urlaub machen!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#22 RE: RT ohne Funktion

Beitragvon LuckyLPA » Do 4. Jul 2013, 20:36

Moin.

Seit 4.7 habe ich immer wieder bei Modulen "alter" Generation (also 140C0D oder älter) folgende Meldung...
[img]1[/img]

mfg carsten :confused:
Dateianhänge
521791Taste E.png
521791Taste E.png (10.73 KiB) 966 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#23 RE: RT ohne Funktion

Beitragvon Uwe » Fr 5. Jul 2013, 10:07

Das muss ich mir am Wochenende mal näher ansehen, Carsten.
Dass die Module weitere (nicht zugängliche) Tastentabellen haben, ist ja eigentlich schon seit Jahren bekannt.

[zitat]Vielleicht solltest mal Urlaub machen! [/zitat]
Hatte ich doch erst, Jürgen. Da war alles gut ... :lol:
Die momentanen (mir zu zahlreichen) Probleme reduzieren bei mir einfach den Spaßfaktor wohl auf 'urlaubsreif'. Ein (mit Recht) nörgelnder Kunde geht mir einfach gegen den Strich und entlockt mir dann solche Aussagen. Zumal ich die Zufriedenheit des/der Kunden hier nicht 'selbstständig' beeinflussen kann ...

Grüße, Uwe - der den WAF im eigenen Haus mit reparierten RT schon mal wieder etwas gerade rücken konnte :D
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste