[...]Original von MartinHEine Fremdanbieter-Software, welche per PCK-Protokoll ankoppelt, darf und kann Module NICHT in den Programmiermodus versetzen. Dafür sorgen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen im Protokoll. Daher kann externe Software, die möglicherweise nur wenig getestet wurde, nicht den Bus "kaputtprogrammieren".
Dies ist insbesondere aus Gründen der Gewährleistung wichtig.
Dafür fehlt mir jedliches Verständnis, wenn dies wirklich offizielle Firmenpolitik sein sollte (!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Stabilität der LCN-W Software findet sich ja in der mitgelieferten Hilfe schon eine entsprechender Hinweis, der mich ja fast vom Stuhl gehauen hat, als ich den das erste Mal gesehen habe:
Die LCN-W versetzt die Module nicht in den Programmiermodus, daher verstehe ich die Bemerkung nicht. Im übrigen ist die Reboot-Funktion für Windows 98 gedacht, wo es Probleme mit der Langzeitstabilität gibt.
Auch hat das nichts mit Firmenpolitik zu tun... Wie gesagt, das war ein privates Statement von mir.
Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten, aber wer immer nur "nörgelt", muss auch selbst Gemäkele ertragen können. Da hier offenbar Zensur herrscht, verabschiede ich mich gleich wieder, und wünsche euch noch viel Erfolg.
Zum Abschluss noch einen großen Dank an Uwe, der sich hier wirklich viel Mühe gibt und viel Zeit investiert. Find ich nett!
Alles Gute,
Lothar