bei mir ist wahrscheinlich erst wieder im Oktober Luft&Zeit - vorher beginnt hier gerade die "anstrengende Ferienzeit". . Treffen im Grossraum Stuttgart (Karlsruhe bis Ulm, Heilbronn bis Bodensee) wäre ideal für mich.
Gruß, Martin - der M in der WwwmM Familie - oder wir treffen uns gleich mal in der Schweiz
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
man sieht sich im Süden(?)
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#22 RE: man sieht sich im Süden(?)
[zitat]Im August und der erste Woche September [/zitat] - danach wüsste ich nicht, wo wir uns in der Schweiz treffen sollten :-O
Aber ab Oktober werden dann LCN-Tester im Ferienhaus in Brasilien gesucht ... :-O :-O :-O
Liebe Grüße an alle LCN-User in der Schweiz
Uwe
Aber ab Oktober werden dann LCN-Tester im Ferienhaus in Brasilien gesucht ... :-O :-O :-O
Liebe Grüße an alle LCN-User in der Schweiz
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#23 RE: man sieht sich im Süden(?)
Süden: Heidelberg? Stuttgart?
Also südlich von München fängt dann wirklich der Süden an!
Im September / Oktober würde sich das hervorragend mit einem Besuch auf einer gewissen "Wies"n" verbinden. Man muss ja nicht s**** bis das Licht ausgeht.
Viele Grüße aus dem wirklichen Süden der Republik,
Alex
Also südlich von München fängt dann wirklich der Süden an!
Im September / Oktober würde sich das hervorragend mit einem Besuch auf einer gewissen "Wies"n" verbinden. Man muss ja nicht s**** bis das Licht ausgeht.
Viele Grüße aus dem wirklichen Süden der Republik,
Alex
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- (†)
#25 RE: man sieht sich im Süden(?)
südlich von Asendorf (oder Hannover) ... :-O :-O :-O
Heidelberger Raum >>> Vorschläge zum Treffpunkt von Volkmar ???
... nicht das ich die Wies"n nicht will ...
(aber da würde ich das Cafe von Jürgen in Nürnberg vorziehen) ... da fahren die meisten Interessenten ein paar 100km ...
Grüße, Uwe
Heidelberger Raum >>> Vorschläge zum Treffpunkt von Volkmar ???
... nicht das ich die Wies"n nicht will ...
(aber da würde ich das Cafe von Jürgen in Nürnberg vorziehen) ... da fahren die meisten Interessenten ein paar 100km ...
Grüße, Uwe
#26 RE: man sieht sich im Süden(?)
[zitat]Original von Uwe
Aber ab Oktober werden dann LCN-Tester im Ferienhaus in Brasilien gesucht ... :-O :-O :-O [/zitat]Sorry... da muss ich erst den Betriebsrat fragen :-O
Also organisieren im Raum HD wäre für mich (u. Beleuchtfix) sicherlich nicht das Thema. Dazu sollten wir aber erstmal einig sein (immerhin ist das für Uwe, GadAl oder Martin mit Aufwand verbunden).
Frage wäre dann auch noch der Termin (wobei im Oktober der 2te (wg. 3tem = Feiertag)) sich ggf. anbieten würde. Hängt aber wohl auch von den persönlichen Wünschen ab
Gruss
Volkmar
Aber ab Oktober werden dann LCN-Tester im Ferienhaus in Brasilien gesucht ... :-O :-O :-O [/zitat]Sorry... da muss ich erst den Betriebsrat fragen :-O
Also organisieren im Raum HD wäre für mich (u. Beleuchtfix) sicherlich nicht das Thema. Dazu sollten wir aber erstmal einig sein (immerhin ist das für Uwe, GadAl oder Martin mit Aufwand verbunden).
Frage wäre dann auch noch der Termin (wobei im Oktober der 2te (wg. 3tem = Feiertag)) sich ggf. anbieten würde. Hängt aber wohl auch von den persönlichen Wünschen ab
Gruss
Volkmar
-
- (†)
#28 RE: man sieht sich im Süden(?)
[zitat]Nach oben Schieb [/zitat]
... gute Idee :-O
Wir arbeiten dran. Es sieht nach einem kurzfristigen Termin aus ...
... gute Idee :-O
Wir arbeiten dran. Es sieht nach einem kurzfristigen Termin aus ...
#30 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo,
wie Uwe schon gesagt hat, wird es wohl etwas kurzfristig, aber ich würde diesen Termin gerne vorschlagen, da Ueli zu diesem Zeitpunkt noch in der Schweiz ist. Wir können auch gerne später im Herbst ein weiteres Treffen etwas nördlicher organisieren.
Also ich würde alle (so max. 12 :-O ) die Lust und Zeit haben am Samstag den 25. August zu einem Treffen bei mir einladen. (ca. 25km nördlich von Freiburg) Location ist natürlich die jetzige Baustelle
Also wer kommen will einfach melden.
Bzgl. Anreisemöglichkeiten bietet sich natürlich per Auto die A5 an oder mit dem Zug Freiburg.
Gruß Philipp & W
wie Uwe schon gesagt hat, wird es wohl etwas kurzfristig, aber ich würde diesen Termin gerne vorschlagen, da Ueli zu diesem Zeitpunkt noch in der Schweiz ist. Wir können auch gerne später im Herbst ein weiteres Treffen etwas nördlicher organisieren.
Also ich würde alle (so max. 12 :-O ) die Lust und Zeit haben am Samstag den 25. August zu einem Treffen bei mir einladen. (ca. 25km nördlich von Freiburg) Location ist natürlich die jetzige Baustelle
Also wer kommen will einfach melden.
Bzgl. Anreisemöglichkeiten bietet sich natürlich per Auto die A5 an oder mit dem Zug Freiburg.
Gruß Philipp & W