Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GT6D Online

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#41 RE: GT6D Online

Beitragvon MartinH » Sa 20. Feb 2010, 12:28

obeis hat geschrieben:Ich bin auf Kommentare gespannt
Danke für das Bild !
Für mich sieht das vordere Display genau so aus wie bei GT6D.
Ich erkenne da auch nicht mehr Symbole.

Zusätzlich scheint die Display oben und unten je eine halbhohe Zeile "mehr" zu haben.
Naja, richtig "mehr" ist es nicht, da vom GT6D-Bild ausgehend praktisch alle Zeilen um ein Halbzeile nach unten verschoben sind. Und somit erscheint die unterste Halbzeile dann wieder ganz oben.
Also insgesamt scheinen GT6D und GT4D das gleiche Display (in gleicher Größe) zu nutzen.

Auffällig ist, dass die Halbzeilen in den 4 Ecken des Displays alle mit Aktionen beschriften sind, was darauf hindeutet, dass dort jeweils eine kapazitive Taste an/über/unter der Ecke wirkt. Das würde dafür sprechen, dass das Teil GT4D heißt.

Die weiteren Displayzeilen dienen wie beim GT6D wohl nur als reine Anzeigen - also insgesamt kein Touch-Display.
Preislich vermute ich wird das GT4D nur knapp unter dem GT6D liegen, wenn überhaupt unterschiedlich.

Gruß, Martin - der glaubt, dass GT4D und GT6D praktisch gleich in der PRO konfiguriert werden.


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste