Wie hoch sollte der GT10D eingebaut werden?
Gleiche Höhe wie alle anderen Schalter oder an der Eingangstür auf Augenhöhe?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Einbauhöhe GT10D
#2 RE: Einbauhöhe GT10D
Moin.
Geschmackssache... Ich würde es auf Augenhöhe (1,40-1,60) setzen, da dann die Bedienung leichter fällt, und man sich nicht immer davor bücken muss.
mfg carsten.
Geschmackssache... Ich würde es auf Augenhöhe (1,40-1,60) setzen, da dann die Bedienung leichter fällt, und man sich nicht immer davor bücken muss.
mfg carsten.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich habe es in Schalterhöhe eingebaut (die alten Schalter ersetzt). Das Ablesen geht problemlos.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#4 RE: Einbauhöhe GT10D
LuckyLPA hat geschrieben:Moin.
mfg carsten.
sehe ich auch so, wenn man es so, einbauen kann.
gruss thomas - ich werde mein GT4D irdgendwann auf 1,60 einbauen:|
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Einbauhöhe GT10D
Entschuldigung, wie seid ihr denn drauf ...
HERZLICH WILLKOMMEN, joem
Die Höhe der Displays ist dann tatsächlich Geschmacksache, was aber auch für alle beschrifteten Schalter gelten sollte. Einen beschrifteten Tastsensor kannst du in Schalterhöhe genauso schlecht (oder gut) ablesen wie das Display.
Schalterhöhe geht, Augenhöhe ist besser. Ich bevorzuge die goldene Mitte (1,40).
Grüße, Uwe
joem
Einmalposter
HERZLICH WILLKOMMEN, joem
Die Höhe der Displays ist dann tatsächlich Geschmacksache, was aber auch für alle beschrifteten Schalter gelten sollte. Einen beschrifteten Tastsensor kannst du in Schalterhöhe genauso schlecht (oder gut) ablesen wie das Display.
Schalterhöhe geht, Augenhöhe ist besser. Ich bevorzuge die goldene Mitte (1,40).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“