Hallo Gemeinde,
habe es geschafft die ermittelten Stromlaufpläne auf ?Papier? (EAGLE) zu bringen.
Das sind B8L, BS4, R1U, TU4R und REL.
Außerdem einen abgewandelten Plan vom REL für Solid State Rel. und einen Plan vom BS4 ohne Trafos speziell für Rollos.
Die Pläne vom TEU & T8 liegen vor sind aber noch nicht digitalisiert.
Kann natürlich keine Haftung für die Richtigkeit übernehmen, aber die REL, REL mit SSR, BS4 ohne Trafo und B8L spielen bei mir.
Wer Interesse hat kann diese per Mail erhalten, besser ist es diese gleich z.B. im Forum abzulegen?!
Gruß Dirk
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Stromlaufpläne
#2 RE: Stromlaufpläne
Hallo Dirk,
sehr interessant, vielleicht könntest du sie mir mal schicken.
Den BS4 ohne Stromwandler? an sowas hab ich auch schon mal gedacht inklusive einstellbahren Schwellenstrom, für eine Sonderanwendung (wenn er den Beamer einschaltet soll das der LCN merken und Leinwand, Jalousie, Licht einstellen), ich wollte es mittels Shunt->OP->P-Port (ähnlich wie beim B8H) lösen.
Viele Grüße,
Christian
sehr interessant, vielleicht könntest du sie mir mal schicken.
Den BS4 ohne Stromwandler? an sowas hab ich auch schon mal gedacht inklusive einstellbahren Schwellenstrom, für eine Sonderanwendung (wenn er den Beamer einschaltet soll das der LCN merken und Leinwand, Jalousie, Licht einstellen), ich wollte es mittels Shunt->OP->P-Port (ähnlich wie beim B8H) lösen.
Viele Grüße,
Christian
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“