Seite 1 von 1
#1 Anwesenheitssimulation
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 19:37
von Lionking
Hallo,
gibt es mit LCN soetwas wie eine Anwesenheitssimulation ?
Gruß
Andi
#2 RE: Anwesenheitssimulation
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 21:17
von RBausE
Hallo Andi,
Ja das geht mit der W und Macro usw.
such einfach mal hier im Forum wurde schon oft diskutiert
Gruss Ralph
#3 RE: Anwesenheitssimulation
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 21:35
von Uwe
Wohnst du schon oder simulierst du noch (?)
Entdecke die Möglichkeiten (!)
LCN kann einen Tagesablauf nicht aufzeichnen und wieder abspielen (einige "andere" können das) - leider ...
... mach es selbst, da weißt du was du hast ;-)
Wasa-Gruß, Uwe :-O