Guten Tag,
Wie im Titel erwähnt ist die Frage etwas Schweiz-lastig, aber vielleicht kann trotzdem mal jemand Auskunft geben. Ich geb"s zu, ich könnte auch Ausmessen, bin aber ein fauler Sack ;-)
Zur Frage: Wie sind die elektrischen Eigenschaften des T8 an der Schalt-Seite (Litzen zu den Tastern) ? Genauer gesagt frage ich mich, ob ich - gemäss Schema und Specs - den folgenden Taster:
http://tinyurl.com/k73zl
an ein T8 anschliessen kann, ohne dass dadurch Probleme entstehen.
Vielen Dank für jeden Input
Cheers
Orlando
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-T8 an Feller Elektroniktaster
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN-T8 an Feller Elektroniktaster
Grüezi in die Schweiz :-O
Die Elektronik-Taster (auch die der deutschen Hersteller) haben immer einen gemeinsamen "Com" (siehe Anschlußbild unter "Schemen").
Mit dem Feller 4-fach Taster geht das auch am T8, da kannst du glatt 2 Stück von anschliessen.
An einen Taster klemmst du den gelben Draht auf Com, am anderen den grauen. Dann hast du Taste 1,3,5,7 auf einem und (mit entsprechenden Brücken) 2,4,6,8 auf dem anderen.
Elektrische Probleme würde ich keine sehen, allenfalls sind die Klemmen evtl. zu klein für die Brücken.
Schade, das wir Feller in Deutschland nicht bekommen können ;-(
Grüße, Uwe
Die Elektronik-Taster (auch die der deutschen Hersteller) haben immer einen gemeinsamen "Com" (siehe Anschlußbild unter "Schemen").
Mit dem Feller 4-fach Taster geht das auch am T8, da kannst du glatt 2 Stück von anschliessen.
An einen Taster klemmst du den gelben Draht auf Com, am anderen den grauen. Dann hast du Taste 1,3,5,7 auf einem und (mit entsprechenden Brücken) 2,4,6,8 auf dem anderen.
Elektrische Probleme würde ich keine sehen, allenfalls sind die Klemmen evtl. zu klein für die Brücken.
Schade, das wir Feller in Deutschland nicht bekommen können ;-(
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“