Eigentlich anders herum ...Da hast du wohl zu viel erwartet.
Ohne eine Verkaufsberatung kaufe ich nichts ...
Grüße, Uwe - dessen Katze ihren Schwanz gefunden hat und nun mal probiert ob man reinbeißen kann
Eigentlich anders herum ...Da hast du wohl zu viel erwartet.

Ja, in welcher Höhe bewegt sich denn der Preis?chriszero hat geschrieben:Hab das GT4D ... Und vorallem der Preis...

Bewusst: nein, es gab an einer Stelle einen Modulkoffer mit viel Inhalt (mehr als der MKO) aber was da drin war, weiß ich nicht, und auf dem Foto ist er auch nicht gelandet.Uwe hat geschrieben:... hast du auf dem Messestand bewusst irgendwo auch nur ein Hutschienenmodul gesehen, Florian?

Danke Florian, nur etwas mehr als das GT12, sehr erfreulich.Beleuchtfix hat geschrieben:3 stelligEinfach die Preisliste von Nils abrufen, da steht es schon drin.

Noch besser wäre NTP und ein dafür geeigneter KopplerUwe hat geschrieben:Beim Suchspiel zu Ostern habe ich allerdings noch keine Tastenfunktionen als Einstellungsmöglichkeiten für eine Uhrzeit finden können (DCF?).
Ich sehe es nichtDafür habe ich ich als neues Feature noch die optische Tastenquittung entdeckt, beim GT6 und 12 sehe ich die allerdings (noch?) nicht.