Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Grüße, Uwe - der die mit Adminrechten zugänglichen Daten niemals veröffentlichen oder weitergeben wird (sorry, Carsten)
Wenn das so ist, denn kann mir Stefan das ja auch selbst schreiben... an ihn war die Frage ja auch gerichtet. Beim anklicken bekomme ich folgende Meldung: [img]1[/img] mfg Carsten
Dateianhänge
361081denied.jpg (8.02 KiB) 3439 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Wir (das Bus-Profi-Team) schauen mal ... Kannst du mein Profil auch nicht sehen, Carsten? Für angemeldete User sollte das (auch im IE) gehen - ohne Anmeldung bekomme ich im IE auch ein 'Access denied'.
Ist ja nur Software
Grüße, Uwe - der dank LinHK zum Firefox-User mutiert ist
Ihr habt recht, der Beitrag ist für Normalsterbliche nicht zu lesen. Stefan hatte 2 mal gepostet, wahrscheinlich konnte er seinen ersten Beitrag selber auch nicht lesen und hat dann noch einmal geschrieben. Den zweiten habe ich gelöscht, und jetzt hängt ihr irgendwie in der Luft. Ich schau mal, dass ich den Beitrag wieder ins Netz bekomme. Gruß Florian
So, den Beitrag habe ich noch einmal offline und wieder Online gesetzt, jetzt sollte er für alle sichtbar sein, das Profil auch. Nur ist beim Profil noch ein Fehler, das "Beitrittsdatum" wird nicht richtig angezeigt. Gruß Florian, der hofft, dass jetzt alle verstehen, worüber wir gesprochen haben.