Hallo zusammen,
ich habe noch einige Teile übrig, für die ich keine Verwendung mehr habe:
1x LCN-UPP2 (0C081D4D47)
2x LCN-IV (neu in OVP)
1x LCN-TS (neu in OVP)
Alles zusammen für 150,- Euro VHB.
Gruß
M@rtin
edit: "verkauft"
Ist schon OK, für alles.150,- Euro VHB.
Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?
Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?
Dann frage ich mal weiter: Was sind denn die Sonderfunktionen?Thomas hat geschrieben:0C08 hat 4 Tastentabellen, 2 Regler und 2 Ausgänge, es fehlen halt die neuen Funktionen.
Bei mir werklen einige 0C03 klaglos, aber ohne "Sonderfunktionen".
Ne, davon gehe ich auch nicht aus!Thomas hat geschrieben:ps. und von M@rtin, bekommt man keinen Schrott.
Hallo Sven, hallo all!Sven hat geschrieben:Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?![]()
Grüße Sven, der wohl nicht die nötigen "Kontake" zum Aussendienstler LCN hat, um an dem Kurs teilnehmen zu dürfen...![]()
![]()
![]()