Hallo,
"es geht" war meine letzte Info, in der Zwischenzeit habe ich mal versucht ohne irgendweldche Kenntnisse die Module zu erkennen und
zu programmieren. Jetzt tauchen aber weitere Fragen auf, die ich nach langem suchen nicht im Forum finden konnte, ich liste sie am
besten einfach mal auf.
- Besteht die Möglichkeit eine "einfache Bedienungsanleitung" für die Nutzung IPS - LCN zu erstellen.
In der Baumstrukturübersicht werden mehrere Ordner inkl. Unterordner angezeigt, bei denen ich mir die Frage stelle warum die so heissen
und warum bei der Erkennung die Module zum einen unter dem Splitter hängen und wenn man unter eigenschaften Ausgänge anklickt
diese unter dem Ordner IPS hängen.
- Muss immer die PCHK laufen, selbst bei nicht aktivierter PCHK konnte ich über das IPS WEB Front die Lichter schalten, war das Zufall oder
muss die PCHK aktiviert sein um weitere Befehle zu erkennen.
- Ich habe über das Konfigurationsprogramm die LCN Komponenten gesucht und gefunden, wenn es um die Eigenschaften geht habe ich
im Bereich der SH+ Module die Ausgänge 1 und 2 angeklickt und schon sind die Ausgänge angezeigt worden, ich habe sie entsprechend
umbenannt soweit ok. Wenn es um die UPS Module geht bin ich überfragt, die haben in der Eigenschaftsansicht die selben
Komponenten/Eigenschaften wie die SH+ Module, welche Eigenschaften muss ich da den anklicken sodass das UPS Modul erkannt bzw.
genutzt werden kann.
- Wenn man Web Front nutzt müssen dann die anzuzeigenden Module unter IPS hängen.
- Fragen über Fragen, da ich IPS erst seit 5 Tagen habe ist das hoffentlich nur vorübergehend, wäre aber trotzdem super,
wenn es eine Art "erste Schritte" geben könnte die jeder Frischling erst einmal anwenden könnte.
Frohe Ostern und schon einmal vielen Dank für die Antworten
Gruß Frank